Eigenartiger Händler - Mein Händler hat sich die Zulassung nur kopiert als ich zur Abholung mit den Nummern angetanzt bin. ![]()
BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal
-
-
Sag mal bescheid was du alles dabei bekommst. I
1 NFC Karte lag im Auto, 2 Schlüssel habe ich bekommen.
Dann natürlich der V2L Adapter, AC Ladekabel und der Schutz fürs Sonnendach.
Brief,Schein und COC waren in meinem Besitz, da ich es selbst zugelassen habe.
Das Auto war soweit aufbereitet, leider waren noch Spuren im Innenraum vorhanden und mussten nachgearbeitet werden.
Fahrzeug war noch nicht freigeschaltet und die Abschlussrechnung muss auch noch zugeschickt werden.
-
Halte mich mal bitte auf dem Laufenden.
Bei mir lag eine NFC Karte unter dem Deckel der Armauflage in der Mittelkonsole.
-
Bei mir lag eine NFC Karte unter dem Deckel der Armauflage in der Mittelkonsole.
Ich hatte keine dabei. Meine wurde jetzt nachbestellt, weil sie lt. Prospekt dabei sein muss, auch beim Design.
V2L hatte ich auch nicht dabei. Der muss aber auch nicht dabei sein, laut Prospekt. Habe mir einen kleinen kompakten Adapter beim Amazonas geordert - funktioniert 1A.
-
Kein Ladeziegel für die Steckdose dabei?
Kann ja sein, dass die den Auslieferungsumfang geändert haben, aber bei meinem Design waren alle drei Kabel dabei.
-
Kein Ladeziegel für die Steckdose dabei?
Gute Frage!
Ich muss morgen mal nachschauen.Ich habe bisher nur das nötigste geprüft und eingebaut, da es den ganzen Tag schon regnet.
Ist im Fahrzeug eigentlich ein Benutzer Handbuch vorhanden (gedruckt)?
-
Nö, kein Handbuch. Ist digital hinterlegt.
-
Nö, kein Handbuch. Ist digital hinterlegt.
Entschuldige die Frage : Im Auto oder in der BYD App?
-
Auto, aber wo genau weiß ich spontan grad auch nicht 🫣
Gibt hier bestimmt ca. 20 Leute, die das sofort wissen *räusper
-
Hier ---> https://www.glinicke.de/media/…i_bedienungsanleitung.pdf
Gruß Gerd
Ups, das ist die für den U DM-i, schau bitte bei http://www.glienicke.de