BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Danke für deinen Hinweis!

Ich bin noch brav im Eco Modus unterwegs.

Meinem Verkäufer habe ich deinen Hinweis,bei meiner Einweisung,auch erzählt.

"Davon habe ich noch nie gehört!" kam als Antwort. =O

....von diesen "Davon habe ich noch nie gehört!" -Dingen kannst du vielen Händlern mit Sicherheit so einige erzählen....🫣😤! #Servicewüste

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.0.0💛❤️‍🔥🖤

• Nun endlich zum wichtigen Posting : Seit heute bin ich endlich ein noch leicht überforderter, aber glücklicher Seal Fahrer.

Mich entschleunigt das Auto einfach.

Diese Ruhe im Fahrzeug ist einfach göttlich.

Klar kann man schneller fahren, aber ich war heute auf der Autobahn mit Geschwindigkeiten bis maximal 130Km/h unterwegs und habe gelächelt und genossen.

Mein Sohn meinte nach der ersten Woche und der ersten Reise mit knapp 800km: "Papa, seit du das neue Auto hast, fährst du langsamer, obwohl es doch mehr Power hat!". Mir geht's da wie dir. E-Fahren ist einfach genial und man "gleitet" ganz entspannt von A nach B.

BYD Seal Design (RWD)

Atlantis Grey

Innenraum schwarz

🇩🇪

• ich habe meinen am 22.12.2025 bestellt, soll bis spätestens März geliefert werden, ein genaues Datum bekommt man wohl, wenn die in China die Zuordnung treffen. Vielleicht geht es auch schneller, keine Ahnung.

🚘 SEAL U DM-i Comfort - Time Grey 🚖 - noch nicht geliefert - bestellt am 22.12.2025

• Kommt mir das nur so vor, oder ist das Auto eine Art "Idiotenmagnet"?

Ich hatte heute schon 3 Autofahrer, die ein Ampelrennen fahren wollten.

Das hängt vermutlich zum einen mit der generellen Abneigung deutscher Kartoffeln gegen Elektromobilität zusammen und vermutlich auch ein wenig mit dem eigenen Fahrstil...😉

BYD Seal Design (RWD)

Atlantis Grey

Innenraum schwarz

🇩🇪

• Kommt mir das nur so vor, oder ist das Auto eine Art "Idiotenmagnet"?

Ich hatte heute schon 3 Autofahrer, die ein Ampelrennen fahren wollten.

Ja, staendig. Letzten Sommer in MV staendig die Jungs der GTI Fraktion in P-Prothesen der unterschiedlichen Fabrikate. Gerade auch wenn Blondi auf dem Beifahrersitz auffaellig oft einen Blick rueberwirft. Das mit sich mit E-Kennzeichen nicht anlegen sollte ist im Osten noch nicht zum Stammtisch durchgedrungen.

• Ja, staendig. Letzten Sommer in MV staendig die Jungs der GTI Fraktion in P-Prothesen der unterschiedlichen Fabrikate. Gerade auch wenn Blondi auf dem Beifahrersitz auffaellig oft einen Blick rueberwirft. Das mit sich mit E-Kennzeichen nicht anlegen sollte ist im Osten noch nicht zum Stammtisch durchgedrungen.

....dort sind die Stammtische ja auch noch aus'm VEB! ☝️🤨

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.0.0💛❤️‍🔥🖤