XieShen666, es wird nicht besser, habe bis heute nichts mehr von meiner NFC Karte gehört. Kann jedem nur empfehlen, kauft nicht in Datteln Recklinghausen, so etwas unfähiges ist mir noch nie unter den Augen gekommen.
BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal
-
-
-
XieShen666, es wird nicht besser, habe bis heute nichts mehr von meiner NFC Karte gehört.
Na da würde ich aber dran bleiben und den Händler so lange nerven, biss er mir eine goldene NFC Karte auf nem Silbertablet an die Haustür bringt....

-
Nein auch keine COC Papiere, wie gesagt, nie wieder etwas gehört.
-
Scheinbar hat der Starmonteur "El Blindo" den Nummernschildhalter montiert.
7mm Höhenunterschied über die gesamte Länge.
Wie wäre es denn mal mit einem Anruf bei der Innung/Handwerkskammer? Foto machen nicht vergessen!
-
Ist der Kofferraumboden für dich so interessant? Hast du damit was spezielles vor?
Ein Fahrzeug sollte auch praktisch sein, am Seal stört mich nur der recht kleine Kofferraum, mal fix ein Bike transportieren geht nur mit zerlegen. Kenne das von meinen jetzigen A4 Limo. Traumhaft wäre es wenns den Seal als EV geben würde und nicht den mit Verbrenner. Glaub in der Form in den Design wie der Seal würde der gut zu verkaufen gehen.
Mit dem zusätzlichen Kofferraumboden tät ich leichter klarkommt. Habe ja noch nen VW T4 Diesel, ein Luxus dort alles aus 5 m Entfernung rein zu schmeißen.
-
Ein Fahrzeug sollte auch praktisch sein, am Seal stört mich nur der recht kleine Kofferraum, mal fix ein Bike transportieren geht nur mit zerlegen. Kenne das von meinen jetzigen A4 Limo. Traumhaft wäre es wenns den Seal als EV geben würde und nicht den mit Verbrenner. Glaub in der Form in den Design wie der Seal würde der gut zu verkaufen gehen.
Mit dem zusätzlichen Kofferraumboden tät ich leichter klarkommt. Habe ja noch nen VW T4 Diesel, ein Luxus dort alles aus 5 m Entfernung rein zu schmeißen.
Ja, verstehe dich da, dein Fahrrad ist zu groß

ich habe meine Räder immer ohne Vorderrad sowohl in den A4 B5 als auch B7 bekommen.
Wie gesagt, jeder hat andere Bedürfnisse und das Fahrzeug muss oder sollte diese soweit abdecken,... würde ich oft ein Rad transportieren, würde ich auch eher den A2 fahren, oder was ähnlich praktisches.
In Cina gibt es den Seal 06 GT, wäre mir für meinen Hund auch lieber als die Limo,... aber gibt es leider in D nicht,... wir sind mittlerweile ein zu vernachlässigbarer Markt.
-
In Cina gibt es den Seal 06 GT, wäre mir für meinen Hund auch lieber als die Limo,... aber gibt es leider in D nicht,... wir sind mittlerweile ein zu vernachlässigbarer Markt.
ich hab nun schon ein paar mal gelesen, dass BYD in Q1 2026 einen Performance Hot Hatch in Europa ankündigen will, weil die hier so gefragt sind.
Ich hoffe auf den 06 GT
-
Ja, das würde von der Bezeichnung her passen, woher hast du die Info?
der Händler vom Donnerstag hat mich an andere Marken von BYD verwiesen die dann bei 100.000€ sind,...
Ich hab die Videos des Seal 06 GT gesehen, sieht gut aus, hat die Technik des Seal verbaut, kleine Anpassungen im Innenraum, zb. die Luftausströmer haben die haptischen Schieber...
Da heißt es Daumen drücken, dass da was kommt! Wäre für mich von der Heckklappe geschickter, auch wenn das Auto "kleiner" wäre.
-
Ja, das würde von der Bezeichnung her passen, woher hast du die Info?
Hatten mehrere Webseiten gepostet, weil es da eine Aussage von einem BYD Chef gab
z.B.
BYD hints at performance hot hatch revival with coming revealChinese EV giant signals a sporty, high-powered model is back on the agenda, with fresh details due within months.www.whichcar.com.auZitatBYD’s UK country manager Bono Ge indicated the company is preparing to share new information about a sporty, powerful car within the next couple of months. While details remain tightly under wraps, Ge suggested the vehicle would deliver strong performance and engaging driving character, hinting that a hot hatch-style EV is once again under serious consideration.