BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Das mit dem Urlaub ist mir auch in den Sinn gekommen, ggf das Ö-Paket dort machen lassen.

Naja hier im Umland wird doch mal gestreut, auch wenn solche Winter nur alle 5 Jahre sind. :)

Ich hab halt keine Garage und würde den Wagen kaufen und einige Jahre fahren wollen. Lieber besser Vorsorge als Nachsorge. So mein Gedanke.

LG

Ja, verstehe ich gut, bin auch der Langzeitnutzer.

Ich hatte mit dem Autohaus in Salzburg Kontakt, einfach anschreiben, die sind sehr nett... Oder du Holst dir den Wagen gleich dort... Kostet nur ca. 5000 € mehr mit Tageszulassung.

Ist ja die Frage, was du alles machst magst...

Hab viel Spaß mit dem Auto, falls du gut geschlafen hast 😁

+++ "Noch" kein BYD Fahrer, aber hoffentlich bald +++

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

Aktueller Stand: Warte auf die ersten Besichtigungstermine

• Wo preislich gelandet?

Hier gibts ja Mehrere die noch nach guten Preisen suchen.

Ich habe echt aufgegeben das es noch gute Preise gibt, die nicht hinter einem zb. Mitarbeiter Portal liegen.

Auch "dubiose" Plattformen haben nichts was auch nur Ansatzweise an die Dezember Preise Ran kommt.

Ist dann vielleicht einer der Punkte die gegen den Seal sprechen können. Ca. 4000 € dazu weniger Funktion im 2026 iger Modell. Zuzüglich der ganzen falscher Angebote mit Ausrede Modellwechsel Mitte Februar!

Ich danke dir dennoch das du gefragt hast...

+++ "Noch" kein BYD Fahrer, aber hoffentlich bald +++

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

Aktueller Stand: Warte auf die ersten Besichtigungstermine