BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Wann hast du bestellt?

Ich habe letzte Loche einen Neuwagen aber Lagerfahrzeug erwischt, bin da auch froh drüber, MJ25 mit genau meiner Konfig, allerdings Design und nicht Excellence. Bestellen hätte nochmals 5.000€ mehr und über 6 Monate gedauert,...

Endlich elektrisch fahren, ich hoffe nur, das die Regionalbahn nicht mit Kohle betrieben wird :)

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Sollte eigentlich kein Problem sein, Haupt

Wenn ich mir hier die bestell liste anschaue kommen immer mehr dazu aber Auslieferung bleibt immer gleich

Viele tragen ihre Wagen nicht als erhalten ein. Einfach mal auf den Namen klicken, und dann die gemachten Kommentare durchlesen, dann sieht man es.

BYD Seal U Design Boundless Cloud innen schwarz (noch am Warten)

• Hallo zusammen,

ich habe heute von meinem Händler einen ungefähren Liefertermin für Mai erhalten.

Bestellt hatte ich am 24.01.2026.

Im Februar und im März kamen je 1 BYD-Schiff mit Fahrzeugen in Wilhelmshafen an.

Bis diese Fahrzeuge auf einen Transporter verladen werden, können nochmal 4 - 6 Wochen vergehen.

Bis jetzt hieß es, die Händler erfahren es erst wenn das Fahrzeug auf dem Hof steht.

Mein Händler hat gestern 17:30 Uhr von BYD die Information bekommen.

Sobald ich den genauen Liefertermin erhalte, trage ich dies natürlich in der Rubrik Bestellung ein.

BYD SEAL U DM-i Comfort in Delan Black, Innenausstattung Black. Am 24.01.2026 bei Schreiner & Wöllenstein in Ergolding bestellt. Lieferzeit ca. 12 Wochen.

• Ich melde Vollzug, mein Auto wurde heute an mich übergeben, ich bin super happy!

Danke euch allen auch für die vielen Tipps und die Unterstützung!

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Generelle Frage von der Bestellung bis zu Auslieferung beim Händler:

1. Ich habe es jetzt schon mehrfach gelesen, dass man nach dem Kauf die VIN bekommt und eine Aufoderung sich in der App zu registrieren. Ich gehe mal davon aus, dass man beim Händler dann seine Mail Adresse angegeben hat, denn ohne die ist ja keine Registrierung in der App möglich?
    2. Mit VIN und registrierter Mail kann man in der App was genau sehen? Produktionsdatum und Standort?
    3. Papiere kommen wohl immer erst nach dem das Auto beim Händler steht an, bzw. werden erst dann angefordert?
    4. Wann genau habt ihr den Kaufpreis bezahlt? Ich würde am liebsten vor Ort fahren, den Wagen kurz von außen/innen begutachten, den Kaufpreis per Echtzeitüberweisung bezahlen und den Brief/COC zum anmelden mitnehmen. Hat das jemand schon so gemacht?

Meine Bestellung ist jetzt vor 7 Wochen getätigt, bisher keine weitere Kommunikation vom Händler bekommen.

4 Monate max. Lieferzeit hieß es bei der Bestellung