BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Dankeschön! Habe direkt eine Bestellbestätigung erhalten. Es war mein Fehler den Kaufvertrag ohne die Eigenschaften festzuschreiben, abzuschließen. Dennoch...nochmal danke für die Unterstützung.

• Dankeschön! Habe direkt eine Bestellbestätigung erhalten. Es war mein Fehler den Kaufvertrag ohne die Eigenschaften festzuschreiben, abzuschließen. Dennoch...nochmal danke für die Unterstützung.

Die Frage ist:

- hast du dir zum Thema Facelift nur Infos aus dem Internet geholt oder hat der Händler dir das so kommuniziert?

Was steht im Kaufvertrag für Ausstattung?

Bei mir steht nur "MJ2026 mit Sonderausstattung"

(bestellt) BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

• Ist schon ein kleiner Unterschied,... aber vielleicht hat der Händler auch nur Youtube geschaut?!?

So oder so, der Seal Europa ist und bleibt ein bomben Auto! Sicher wäre die ein oder andere Geschichte der Auflistungen schön, aber um ehrlich zu sein, ich vermisse nichts!

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Sehr dubios, der Verkäufer samt Autohaus würden bei mir schon verschiedene Probleme haben wenn er mir weiß Gott für einen Stuß erzählt und ich daraufhin den Wagen kaufe. Aber wenn man allein vor Ort war ist die Beweislast schwierig. Wenn nicht, ist es einfach.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)