BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Huiuiui....gerade die zuletzt eingetragene Bestellung gesehen....5 MONATE bis zur voraussichtlichen Auslieferung!? Da brauchste aber echt Geduld.....Ich meine, ich musste auch 4 Monate auf Summsi warten, aber der Unterschied zu Heute war ja, dass es quasi Deutschlandweit nix, aber auch garnix sofort Verfügbares gab. Heutzutage würde ich glaube ich einmal quer durchs Land fahren, wenn ich irgendwo was bezahlbares und sofort verfügbar finden würde....😳

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Huiuiui....gerade die zuletzt eingetragene Bestellung gesehen....5 MONATE bis zur voraussichtlichen Auslieferung!? Da brauchste aber echt Geduld.....Ich meine, ich musste auch 4 Monate auf Summsi warten, aber der Unterschied zu Heute war ja, dass es quasi Deutschlandweit nix, aber auch garnix sofort Verfügbares gab. Heutzutage würde ich glaube ich einmal quer durchs Land fahren, wenn ich irgendwo was bezahlbares und sofort verfügbar finden würde....😳

Der glaube stirbt zuletzt und wenn du was findest dann zu einem exorbitanten Preis ;(

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :)

• Nach langem stillen mitlesen melde ich mich nun auch Mal zu Wort.

Ich bin Nikk, hab meinen Seal Design am 07.02.26 bei Darmas in Castrop-Rauxel bestellt.

Zur Lieferzeit hieß es "3-5 Monate, aber rechnen sie mit Mai"

Seitdem herrscht Funkstille, werde den Verkäufer aber diese Woche belästigen, nachdem die Jinan in WHV steht und bei mir in BHV stehen auch einige BYD am Hafen :D

Hakku ich hatte gelesen, dass du auch bei Darmas über CB bestellt hast.

Hast du eine Bestellbestätigung bekommen?

Aussage von meinem Verkäufer war "Bestellbestätigungen gibt es bei Bestellungen über CB nicht, weil die wie Kaufe von Flottenkunden behandelt werden"

Ich habe auch nach dem letzten Telefonat (Mitte März) nichts mehr gehört :(

• Hallo Nikk, ich habe auch über CB bestellt, "Mitarbeiterautohaus", ich wurde aber zu einem anderen Händler vermittelt.

Dort habe ich meine Bestellung per Mail und Post aufgegeben und erhielt wenige Tage später per Post eine Auftragsbestätigung (ohne VIN, weil dieses Thema ja wichtig zu sein scheint).

LG

(bestellt) BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

• Gibt noch andere von dem Händler hier.

Tipp, lass dir keinen Kennzeichenträger montieren :)

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile