BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Ich hab bei Darmas in Bochum bestellt.

Aber bei mir wird das sehr sehr eng. Wenn ich den Fahrzeugbrief nicht spätestens nächsten Mittwoch habe, dann wird das nichts mehr.

Muss den Wagen spätestens nächste Woche Freitag abholen, weil ich danach 2 Wochen Urlaubssperre habe...

Und ich muss ja noch selber ins Bürgerbüro und zulassen. Ohne Termin...

Ich habe in Erlangen bestellt. Ich wünsche dir alles Gute das du es schaffst. Ich habe ein Termin für den 28.05 gemacht zum anmelden . Ich hoffe das ich den Brief diese Woche noch bekomme. Dann bestelle ich auch gleich ein zug Ticket.

• Dafür gibt es auch Zulassungsdienste.

Die gehen für dich und haben auch schon im Voraus Termine.

Oder halt Online Zulassung, dann kommen die Papiere etc per Post zugesandt und man kann bis dahin schon fahren, Kennzwichen vorhanden natürlich!

seit dem 16.4.2026 glücklicher Besitzer eines

Seal U DM- i Design in weiss

• Oder halt Online Zulassung, dann kommen die Papiere etc per Post zugesandt und man kann bis dahin schon fahren, Kennzwichen vorhanden natürlich!

Hehheh

toller Post ,nur das er schon paar Tage früher geschrieben hat das es in BH nicht online geht. ;)

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

• Hehheh

toller Post ,nur das er schon paar Tage früher geschrieben hat das es in BH nicht online geht. ;)

Mea culpa,

hab natürlich nicht seine ganzen Posts vorher gelesen!

Gerade einmal selbst beim BMV (Bund.ministerium für Verkehr) geschaut und tatsächlich geht es nur für Bremen, und nicht für Bremerhaven!

Krass und natürlich schade für ihn!

seit dem 16.4.2026 glücklicher Besitzer eines

Seal U DM- i Design in weiss

• Mea culpa,

hab natürlich nicht seine ganzen Posts vorher gelesen!

Gerade einmal selbst beim BMV (Bund.ministerium für Verkehr) geschaut und tatsächlich geht es nur für Bremen, und nicht für Bremerhaven!

Krass und natürlich schade für ihn!

Ja, leider. Man könnte meinen, dass eine größere Stadt moderner aufgestellt ist, aber nope, absolut nicht.

Ich hab heute Mal geguckt wie das mit den Tagesterminen so verläuft (werden jeden Tag um 8:00 freigegeben) und heute sind 2 Termine sogar noch um 11Uhr frei gewesen.

Da spare ich mir das Geld (Zulassungsdienst nimmt ~170€) und nehme meine Überstunden dafür und campe vorm Bürgerbüro :D

• Ich hab bei Darmas in Bochum bestellt.

Aber bei mir wird das sehr sehr eng. Wenn ich den Fahrzeugbrief nicht spätestens nächsten Mittwoch habe, dann wird das nichts mehr.

Muss den Wagen spätestens nächste Woche Freitag abholen, weil ich danach 2 Wochen Urlaubssperre habe...

Und ich muss ja noch selber ins Bürgerbüro und zulassen. Ohne Termin...

Wenn du einen Termin mit Herrn Lohf hast, bestell ihm schöne Grüße von mir. Hatte meinen Seal am 29.04. bei ihm abgeholt. :D

Kia ProCeed GT von 04/2024-04/2026 (Leasing). Seit 29.04.2026 stolzer Besitzer eines Seal Excellence