BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Mein alter ProCeed GT hat halt seine 8,5-9,5 Liter pro 100 Km verbraucht. Das ist ein Durchschnitt aus guten 2 Jahren, ob du das akzeptieren willst oder nicht, ist mir wurscht.

:D also entweder hab ich nen sehr guten ProCeed Motor erwischt oder ich hab keine Ahnung wie du gefahren bist.

Ich hab Langzeitverbrauch von unter 7 Litern und das auf aktuell knappe 51k km. Auf Kurzstrecke (seit ca. 10k km fahre ich deutlich mehr Kurzstrecke ca. 2x15km pro tag) verbrauche ich irgendwas bei 7,2-7,5l. Langstrecke Autobahn 140km/h Tempomat sind immer zwischen 6,8-7,2 l/100km

• :D also entweder hab ich nen sehr guten ProCeed Motor erwischt oder ich hab keine Ahnung wie du gefahren bist.

Ich hab Langzeitverbrauch von unter 7 Litern und das auf aktuell knappe 51k km. Auf Kurzstrecke (seit ca. 10k km fahre ich deutlich mehr Kurzstrecke ca. 2x15km pro tag) verbrauche ich irgendwas bei 7,2-7,5l. Langstrecke Autobahn 140km/h Tempomat sind immer zwischen 6,8-7,2 l/100km

Langstrecke ist auch was anderes. Da schaffte ich das auch. Aber in den 10 Km wurde der Motor nie warm, entsprechend war auch der Verbrauch hoch. Wenn ich zu meiner Schwester gefahren bin, was so ca. 16 Km Strecke sind, sah es auch wieder besser aus.

Kia ProCeed GT von 04/2024-04/2026 (Leasing). Seit 29.04.2026 stolzer Besitzer eines Seal Excellence

• Savercop Danke fürs Video! ✌️😎 Und natürlich an NoTank92 für den Hinweis darauf! 😉

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤