Abend,
Seal AWD heute abgeholt, mein Verkäufer war leider nicht da, vermutlich krank.
Aber die Vertretung war auch sehr nett und kompetent.
Zum Fahrzeug gab es zwei Schlüssel, eine NFC Karte, Type2-Kabel, BYD Ladeziegel, V2L 4-fach Verteiler, Verbandkasten, Pannenkit + Warndreieck, Verdunkelungsnetz fürs Pano, Stofffußmatten + Gummiwannen.
Rückfahrt 190km war sehr angenehm, davon 180km AB mit Speed zwischen 90 (Baustellen) und auch mal Vmax 190.
Zumeist 130-150km/h.
Verbrauch ~24kw/h, völlig i.O.
Frage: das kurze gebimmel bei Tempoänderung bekomme ich wie deaktiviert?
LG