Das ist korrekt, verhindert nur leider das Blinken des Temposchildes im Fahrerdisplay bzw. HUD nicht. Das sollte auch erwähnt werden, denn ich reagiere sehr empfindlich auf unnötiges Blinken. Geht manchen vielleicht auch so
Bin übrigens jetzt bei 1.600 Km. In drei Wochen gehts nach Brandenburg und dann zurück. Auf dem Hinweg mit 110-130. Auf dem Rückweg lasse ich es mal krachen. Muss dann mal sein.
Gerne berichten, auch zwecks Verbrauch mit deinen fetten Schlappen
![]()
Stadt BRB/Havel oder wohin?