BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Das ist korrekt, verhindert nur leider das Blinken des Temposchildes im Fahrerdisplay bzw. HUD nicht. Das sollte auch erwähnt werden, denn ich reagiere sehr empfindlich auf unnötiges Blinken. Geht manchen vielleicht auch so :)

Bin übrigens jetzt bei 1.600 Km. In drei Wochen gehts nach Brandenburg und dann zurück. Auf dem Hinweg mit 110-130. Auf dem Rückweg lasse ich es mal krachen. Muss dann mal sein.

Gerne berichten, auch zwecks Verbrauch mit deinen fetten Schlappen :) :)

Stadt BRB/Havel oder wohin?

BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

V2.2.0

• schon Visum beantragt? :D

Brauch ich nicht. Bin gebürtiger Ossi und darf überall hinreisen!

Gerne berichten, auch zwecks Verbrauch mit deinen fetten Schlappen :) :)

Stadt BRB/Havel oder wohin?

Naja, eher tiefstes Brandenburg - Bad Liebenwerda wenn das jemandem was sagt. 520 Km habe ich eben nachgeschaut, also doch etwas weniger als gedacht. 10 Km Landstraße, dann 430 Km Autobahn und dann nochmals 80 Km Landstraße.

Kia ProCeed GT von 04/2024-04/2026 (Leasing). Seit 29.04.2026 stolzer Besitzer eines Seal Excellence

• Abend,

Seal AWD heute abgeholt, mein Verkäufer war leider nicht da, vermutlich krank.

Aber die Vertretung war auch sehr nett und kompetent.

Zum Fahrzeug gab es zwei Schlüssel, eine NFC Karte, Type2-Kabel, BYD Ladeziegel, V2L 4-fach Verteiler, Verbandkasten, Pannenkit + Warndreieck, Verdunkelungsnetz fürs Pano, Stofffußmatten + Gummiwannen.

Ich habe meinen heute auch holen können. Bis auf dass die Bahn ausgefallen ist, der Zug, der eine Stunde später kam, Verspätung hatte und wir dadurch auch noch den Anschluss-Bus verpasst haben, war alles soweit gut. Wurde alles gut erklärt, wirkte insg. kompetent.

Aber einen V2L-Adapter hatte ich nicht dabei und auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass der beim 2026 Modell nicht mehr dabei ist! Da muss ich wohl mal bei BYD direkt nachfragen und dann ggf. den Händler das vor die Nase halten.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie man den Tempomat auf 10er Schritte einstellt, statt der 5er Schritte. ^^

• Ich habe vor 2 Wochen einen Seel AWD in Lavender Grey bestellt . Wann denkt ihr ist das Auto da ?

Er meinte 2 bis 8 Monate . Weiß jemand was gerade realistisch ist ?

Mit freundlichen Grüßen