Da wohl nun der erste User ein V2.3.0 Update bekommen hat, hier dann die zugehörige Diskussion ![]()
Hab vorhin die Version 2.3.0 erhalten 🙋🏻♂️
Sind einige Kleinigkeiten dabei, aber irgendwie ist es am Ende nichts ganzes und halbes 😅
Da wohl nun der erste User ein V2.3.0 Update bekommen hat, hier dann die zugehörige Diskussion ![]()
Hab vorhin die Version 2.3.0 erhalten 🙋🏻♂️
Sind einige Kleinigkeiten dabei, aber irgendwie ist es am Ende nichts ganzes und halbes 😅
Kann kurz was dazu sagen.
Extrem positiv ist, dass man die Fahrerüberwachung nun direkt im Dropdown-Menü ausschalten kann, ohne dass es dich in die Einstellungen bringt.
Auf dem kleinen Display hinter dem Lenkrad ist eine neue „Simple“-Ansicht dazugekommen.
Die Einstellungen für die Ambientebeleuchtung haben nun Beispielbilder, wie das aussieht, wenn man es einschaltet.
Was mir noch fehlt bzw. Was ich cool finden würde, wäre wenn man das navi auf das kleine Instrument bringen könnte, ist aber noch nicht möglich.
Mehr Zeit zum gucken hatte ich auch noch nicht 😅
Auf dem kleinen Display hinter dem Lenkrad ist eine neue „Simple“-Ansicht dazugekommen.??? Was zeigt diese denn an?
Auf dem kleinen Display hinter dem Lenkrad ist eine neue „Simple“-Ansicht dazugekommen.??? Was zeigt diese denn an?
Vorher hatte man ja diese Ansicht wo man quasi auf dem „Mond“ fährt. Die simple Anzeige ist eine Riesen Kugel in der Mitte die die Geschwindigkeit in groß anzeigt 😂😂
Also absolut unbrauchbar
Naja ich find das schon hilfreich 😄 Ich habe das Lenkrad nämlich tiefer, wodurch ich die Geschwindigkeit nur zur Hälfte sehe und wenn sie jetzt in der Mitte ist, sehe ich sie wieder ganz 😄
Aha, Anmerkung die man vllt noch hinzufügen muss zum aktuellen Zeitpunkt:
Das Update gabs (bisher) für einen Facelift Seal.
Aha, Anmerkung die man vllt noch hinzufügen muss zum aktuellen Zeitpunkt:
Das Update gabs (bisher) für einen Facelift Seal.
2605092.01....Das Kürzel davor kenne ich für MJ26 nicht (13.1.33.xxxx beim Modell 24).
Ich weiß auch nicht, ob ich blind bin oder ob das in der App auch neu dazu gekommen ist.
Man kann die Batterie nun auch zum Fahren vorheizen, nicht nur zum Laden.
Das müsste neu sein, sehe das nicht gerade in der app
Naja ich find das schon hilfreich 😄 Ich habe das Lenkrad nämlich tiefer, wodurch ich die Geschwindigkeit nur zur Hälfte sehe und wenn sie jetzt in der Mitte ist, sehe ich sie wieder ganz 😄
Wo bzw. wie kann man das dann einstellen?