Diesen Ton, wenn ICC sich abschaltet hätten sie ruhig dynamisch sich an die Musiklautstärke anpassen lassen können. Ich höre so auf Stufe 15 und der Ton ist echt kam zu hören
Seal Update V2.3.0
-
-
Merkwürdig. Hab extra nochmal unter Fahrzeug -> Kabinenwahrnehmung geschaut. Weiterhin deaktiviert bei mir.
Fand übrigens grad auf der Fahrt, dass er noch ausgeglichener fuhr als früher. Und das mit den Schritten beim Tempomat ist zwar eine Umgewöhnung, aber es fühlt sich natürlicher an. Denke ich lasse es so auf der neuen Option. .
Den unteren Abschnitt kann ich auch bestätigen.
CPD steht wieder auf ON.
-
Vllt ein Unterschied im Verhalten bei Vorfacelift (smuflow) und Facelift (Dieter55) ?
edit: Im bezug auf das CPD Einschaltverhalten.
-
-
Dies schiebe ich zunächst in das Reich der Subjektivität und ist auch sehr schwer zu beschreiben.
Irgendwie fährt er sich ruhiger. gelassener u d entspannter, speziell mit dem Tempomaten.
Ich bezog mich auf das CPD Veralten. (bem einen aktiviert es sich wieder, beim anderen nicht)
-
Ich muss es immer wieder deaktivieren.
-
Also haben sie den Punkt "CPD deaktivieren" im OTA Update versemmelt.
Mal sehen, ob es noch weitere Bugs gibt.
-
"Aufrüstung"
Bin ich ja mal gespannt, was ich morgen vor der Haustür stehen hab. Steht er dann dar in "Wehrmachtsgrau RAL 7021". Oder wie es bei Audi und Skoda heißt Grundierung mit Klarlack. -
Das war aber vorher schon. Da konnten wir immer schön beobachten wie wir durch vorausschauendes Fahren % rausholen konnten. Kleiner Battle zwischen meiner Frau und mir.

Beim älteren Seal nicht
-
Merkwürdig. Hab extra nochmal unter Fahrzeug -> Kabinenwahrnehmung geschaut. Weiterhin deaktiviert bei mir.
Fand übrigens grad auf der Fahrt, dass er noch ausgeglichener fuhr als früher. Und das mit den Schritten beim Tempomat ist zwar eine Umgewöhnung, aber es fühlt sich natürlicher an. Denke ich lasse es so auf der neuen Option. .
Bei mir auch, müsste es im System aktivieren.
Ist dauerhaft aus. Perfekt