Schifftracking - Transport BYD Seal - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört

• Hallo.

Also ich kann meinen Seal u DM-i am kommenden Freitag abholen, er kam Anfang dieser Woche beim Händler an. Es könnte also durchaus sein, dass er auf der JINAN war.

Wo hast du denn bestellt?

Ich warte immernoch auf den erlösenden Anruf. :(

Aber werde meinen freundlichen heute Mal nerven und fragen, ob er eine FIN und die HSN/TSN für mich hat. :)

• Wo sind eigentlich die Fahrzeuge von der Jinan geblieben, die am 20.04. in Wilhelmshaven gelöscht wurden?. Ich denke unser Forum hat fast keinen davon abbekommen.!? 🤔

Die werden vermutlich noch nicht alle zugewiesen sein und da hier auch nur ein kleiner Teil der Seal Besteller aktiv ist könnte es tatsächlich sein dass nur 1-2 von denen zu den Glücklichen gehören.

Mittlerweile müssen die norddeutschen Logistikabteilungen nur noch hier mitlesen um zu erfahren, wann sie das nächste Schiff mit BYDs im Hafen löschen müssen....🤞😁

Die werden sicher diesen Thread als Grundlage für ihre Urlaubsplanung verwenden. xD

• Wo sind eigentlich die Fahrzeuge von der Jinan geblieben, die am 20.04. in Wilhelmshaven gelöscht wurden?. Ich denke unser Forum hat fast keinen davon abbekommen.!? 🤔

Ich habe Anfang Februar bestellt und meiner war auch nicht auf der Jinan.

Mein Auto wird erst im Juli verschifft da vor mir noch 20.000 weitere Bestellungen sind...

Zu viele Händler haben anfangs des Jahres vorbestellt somit keine Autos mehr da sind

• Hast Du die Info von Deinem Händler oder woher glaubst Du, daß Dein Auto so spät verschifft wird? Habe auch Anfang Februar bestellt und Ende März die Info vom Händler bekommen, daß mein Auto schon auf dem Schiff ist.

Seal U DM-i Comfort Boundless Cloud

Black-Brown

• Hast Du die Info von Deinem Händler oder woher glaubst Du, daß Dein Auto so spät verschifft wird? Habe auch Anfang Februar bestellt und Ende März die Info vom Händler bekommen, daß mein Auto schon auf dem Schiff ist.

Ich habe die Info von Händler zusammen mit der FIN Mitte März erhalten dass meine Auto produziert wurde und aktuell in China steht und es 2 bis 3 Monate dauern kann bis es verschifft wird. Tausende von Fahrzeugen warten in China auf die Verschiffung