Schifftracking - Transport BYD Seal - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört

• Deiner sollte ggf. in DE schon abgeladen sein!

Mein Seal bestellt Ende Februar mit unverbindl.Lieferdatum 31.07. soll (Info Autohaus vom 21.05.) im Hafen auf Übernahme Spediteur warten.

Viel Erfolg :)

Mein Mitte Februar bestellter Seal U DM-i soll auch schon seit gut 2 Wochen (Info AH) im Hafen stehen und auf den Weitertransport warten. Unverbindlicher LT war laut AB: Mai/Juni

Bestellt für Liefertermin Mai 2026 : 2026 BYD Seal U DM-i Comfort Time Grey + Original BYD Anhängerkupplung abnehmbar

• Deiner sollte ggf. in DE schon abgeladen sein!

Mein Seal bestellt Ende Februar mit unverbindl.Lieferdatum 31.07. soll (Info Autohaus vom 21.05.) im Hafen auf Übernahme Spediteur warten.

Viel Erfolg

Ju wird schon noch ankommen.

Denke bei den Lieferzeiten und Auslieferung schmeißen die ne Münze oder Würfel.

Du bestellst knapp drei Wochen vor mir aber bekommste ein unverb. Lieferdatum zwei Wochen nach meinem :D

• Mein Mitte Februar bestellter Seal U DM-i soll auch schon seit gut 2 Wochen (Info AH) im Hafen stehen und auf den Weitertransport warten. Unverbindlicher LT war laut AB: Mai/Juni

Na dann brauchen wir noch 3 und dann können sie ja endlich einen LKW fertig machen und los schicken ^^

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

• Ich habe am Mittwoch meinen BYD SEAL U beim Denzel in Graz unterschrieben. Lieferdatum KW 38 .. 14.9.2026 vorraussichtlich.. sieht man da irgendwo ein Schiffstracking? :)

• Es gibt kein Schiffsfracking bei dem du weißt ob dein Auto drauf ist. es gibt eine BYD eigene Flotte welche auch alle BYD im Namen haben. Den die aktuellen Standorte, Richtungen in denen sie unterwegs sind und Tiefgang kannst du sehen. Zum Beispiel auf der Seite https://www.marinetraffic.com kannst du den Schiffsverkehr tracken. Wenn du dir da einen Account erstellst kannst du dir auch eine Flotte mit Schiffen zusammenstellen, welche du beobachten möchtest, dann siehst du auch die anderen Schiffe nicht mehr. ansonsten Oben in der Suche BYD eingeben da wirst du dann schon die Schiffe erkennen.

BYD Seal Design (My2026) / Indigo Gray / Black / AHK Status: wartend auf Schiff 😔

• Ich habe am Mittwoch meinen BYD SEAL U beim Denzel in Graz unterschrieben. Lieferdatum KW 38 .. 14.9.2026 vorraussichtlich.. sieht man da irgendwo ein Schiffstracking? :)

Unterschiedlich, einer hat wohl sogar gesagt bekommen dass sein Auto unterwegs ist. In der Regel bekommt man jedoch erst bescheid wenn das Auto unterwegs zum Händler ist oder schon dort steht.

Einfach abwarten und ggf. ab und an mal beim Händler fragen. :)

• Was macht der in Bremerhafen?

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping: