Ich könnte ein Treffen in Dresden anbieten wenn es passt..
… das wäre mal was - die Freunde die wir da besuchen haben, ebenfalls einen Seal, bereits seit knapp zwei Jahren, glaube ich.
Ich checke das mal gegen und melde mich.
Ich könnte ein Treffen in Dresden anbieten wenn es passt..
… das wäre mal was - die Freunde die wir da besuchen haben, ebenfalls einen Seal, bereits seit knapp zwei Jahren, glaube ich.
Ich checke das mal gegen und melde mich.
Tesla gibt ja angeblich Fremdfahrzeugen nicht die volle Ladeleistung, vielleicht lieber mal woanders gucken, ob du da die 150 kW schaffst (wenn auch nur kurz 😉)
Wenn du von Hamburg Richtung Hannover unterwegs bist, können wir uns in Bispingen bei Ionity treffen.
Wenn du magst
Ist das die Raststätte kurz hinter der Snowworld und der Schumacher Kartbahn? Da ist eigentlich auch immer mein Zwischenstopp von BI nach HH, wenn es kalt wird. Allerdings halte ich entweder bei McD (man hat ja auch Hunger), oder im EnBW-Ladepark, den sie da neu aufgemacht haben. Beide übrigens auch mit "Dicht an 150kW", aber ich komme ja auch von der Bahn mit 200km Fahrt. Akku sollte warm, wenn nicht sogar zu warm sein.
Ich halte dann mal lieber am Rastplatz, um an den Ionitys einen schwarten Seal mit knapp 160kw Ladeleistung zu sehen
Das bist dann wohl Du.
Ist das die Raststätte kurz hinter der Snowworld und der Schumacher Kartbahn? Da ist eigentlich auch immer mein Zwischenstopp von BI nach HH, wenn es kalt wird. Allerdings halte ich entweder bei McD (man hat ja auch Hunger), oder im EnBW-Ladepark, den sie da neu aufgemacht haben. Beide übrigens auch mit "Dicht an 150kW", aber ich komme ja auch von der Bahn mit 200km Fahrt. Akku sollte warm, wenn nicht sogar zu warm sein.
Ich halte dann mal lieber am Rastplatz, um an den Ionitys einen schwarten Seal mit knapp 160kw Ladeleistung zu sehen
Das bist dann wohl Du.
Ja Lüneburger Heide Ost bzw. West dort ist Ionity
Den Ladepark EnBw kenne ich ist einer meine Hausladeparks ![]()
154 KW und Atlantis Grey nicht Schwarz