Ladekurven DC

• Wenn du von Hamburg Richtung Hannover unterwegs bist, können wir uns in Bispingen bei Ionity treffen.

Wenn du magst

Ist das die Raststätte kurz hinter der Snowworld und der Schumacher Kartbahn? Da ist eigentlich auch immer mein Zwischenstopp von BI nach HH, wenn es kalt wird. Allerdings halte ich entweder bei McD (man hat ja auch Hunger), oder im EnBW-Ladepark, den sie da neu aufgemacht haben. Beide übrigens auch mit "Dicht an 150kW", aber ich komme ja auch von der Bahn mit 200km Fahrt. Akku sollte warm, wenn nicht sogar zu warm sein.

Ich halte dann mal lieber am Rastplatz, um an den Ionitys einen schwarten Seal mit knapp 160kw Ladeleistung zu sehen :D Das bist dann wohl Du.

Stinknormaler BYD Seal AWD in polarweiß und schwarzen Plastiksitzen (aka veganem Leder), derzeit mit 1.4.0 und Carlinkit-Box

• Ist das die Raststätte kurz hinter der Snowworld und der Schumacher Kartbahn? Da ist eigentlich auch immer mein Zwischenstopp von BI nach HH, wenn es kalt wird. Allerdings halte ich entweder bei McD (man hat ja auch Hunger), oder im EnBW-Ladepark, den sie da neu aufgemacht haben. Beide übrigens auch mit "Dicht an 150kW", aber ich komme ja auch von der Bahn mit 200km Fahrt. Akku sollte warm, wenn nicht sogar zu warm sein.

Ich halte dann mal lieber am Rastplatz, um an den Ionitys einen schwarten Seal mit knapp 160kw Ladeleistung zu sehen :D Das bist dann wohl Du.

Ja Lüneburger Heide Ost bzw. West dort ist Ionity

Den Ladepark EnBw kenne ich ist einer meine Hausladeparks :)

154 KW und Atlantis Grey nicht Schwarz

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz