....die Mini-Reaktoren ☢️⚛️ stehen ja laut einigen Politisierenden quasi schon vor der Tür! 🤞🤓
Der Atom Seal. Hat doch was ![]()
Der Castro Transport wird präsentiert von: BYD - Strahlend in die Zukunft ![]()
....die Mini-Reaktoren ☢️⚛️ stehen ja laut einigen Politisierenden quasi schon vor der Tür! 🤞🤓
Der Atom Seal. Hat doch was ![]()
Der Castro Transport wird präsentiert von: BYD - Strahlend in die Zukunft ![]()
Der Atom Seal. Hat doch was
Der Castro Transport wird präsentiert von: BYD - Strahlend in die Zukunft
Ich habe meinen Seal bereits von Plutonium auf Biomüll Umgestellt, musste dafür nur in den Oktober 2015 fahren, da konnte man das einbauen, und natürlich das Hoover-Fahrwerk.
Ich warte nur noch, das BYD die passende SW per PTA für den Schieberegler implementiert ![]()
Der Atom Seal. Hat doch was
Der Castro Transport wird präsentiert von: BYD - Strahlend in die Zukunft
Werden vielleicht viele nicht wissen:
Es gab bereits Herzschrittmacher mit Atombatterie - kein Batterietausch notwendig auf Lebenszeit.
Wurde aber von den meisten Patienten nicht angenommen.
Diese Batterien viel größer skaliert würden schon funktionieren, aber einen Verkehrsunfall brauche ich damit nicht ![]()
Der Gedanke das Auto nie aufladen zu müssen hat aber schon etwas ![]()
Diese Batterien viel größer skaliert würden schon funktionieren, aber einen Verkehrsunfall brauche ich damit nicht
Der Gedanke das Auto nie aufladen zu müssen hat aber schon etwas
Ich lade lieber regelmäßig nach, als mit einer schmutzigen Bombe über die Autobahn zu fahren.
Eneuerbare Energie ist mir auch lieber als Atomstrom.
btw es gibt keine "Erneuerbare Energie", das ist eine unseelige Redewendung die nichts mit der Realitaet/Physik zu tun hat.
btw es gibt keine "Eneuerbare Energie", das ist eine unseelige Redewendung die nichts mit der Realitaet/Physik zu tun hat.
Dienst wohl eher dem Verständnis, gibt auch keine Handys
Bärchenwurst gibt's dann wohl auch nicht?! 🙄 Kinderschokolade? 🧐 Aber dann doch wenigstens Jägerschnitzel und Sonnenmilch! 🤨
Ich wollte nur darauf hinweisen das Leute das so glauben aber, "There is no such thing as a free lunch".
Ich wollte nur darauf hinweisen das Leute das so glauben aber, "There is no such thing as a free lunch".
Klär doch einfach noch ein bissel mehr auf, nimmt dir hier sicher niemand übel.
Klär doch einfach noch ein bissel mehr auf, nimmt dir hier sicher niemand übel.
....mit dem "nicht Übelnehmen" fühle ich mich definitiv nicht angesprochen! 😁