Verbrauch - BYD Seal Langstrecke Autobahn Ladekurve Reichweite - Software Update mit Auswirkung?

• Gibt schon einen ganzen Thread über die misslungenen Shell-Reklamationsversuche 😵‍💫. Man kann BYD nur empfehlen, sich auch in dem Bereich einen anderen, zuverlässigeren Partner zu suchen.

• Gibt schon einen ganzen Thread über die misslungenen Shell-Reklamationsversuche 😵‍💫. Man kann BYD nur empfehlen, sich auch in dem Bereich einen anderen, zuverlässigeren Partner zu suchen.

Gestern bei Shell geladen. Nix vom angeblichen Angebot! Die Apps sind katastrophal. Clubsmart-Punkte werden auch nicht gesammelt.

Morgen traue ich mich mal den Shell-support anzurufen. Ich befürchte Schlimmes 🤣

• Gestern bei Shell geladen. Nix vom angeblichen Angebot! Die Apps sind katastrophal. Clubsmart-Punkte werden auch nicht gesammelt.

Morgen traue ich mich mal den Shell-support anzurufen. Ich befürchte Schlimmes 🤣

🤞🍀🤨

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Rabatte lassen sich nicht kombinieren. Bei KEINEM Anbieter/Angebot (in Deutschland). Das steht garantiert auch im Kleingedruckten.

Clubsmartpunkte gelten auch nur fuer "normale" Ladevertraege.

Solche Rabatte nimmt man gern mal mit aber mit welcher Energie manche auch noch den letzten ct sparen wollen und dabei viel mehr Lebenszeit verbrennen werde ich nie verstehen.

Es gibt ja auch Menschen die von Berlin nach Polen fahren um da zu tanken ;)