Shell reagiert nicht mehr auf Emails. Man muss ticket eröffnen wenn man die Abrechnung bekommen hat.... Oder anrufen.
Joa oder halt Ticket.
Sowas meinte ich
Shell reagiert nicht mehr auf Emails. Man muss ticket eröffnen wenn man die Abrechnung bekommen hat.... Oder anrufen.
Joa oder halt Ticket.
Sowas meinte ich
Gibt schon einen ganzen Thread über die misslungenen Shell-Reklamationsversuche 😵💫. Man kann BYD nur empfehlen, sich auch in dem Bereich einen anderen, zuverlässigeren Partner zu suchen.
Bin in meinem dailymove mit dem Seal RWD bei 12,7kwh/100. Um uns herum, südlich von Hamburg, fast nur 70km/h Landstrassen. Hamburger Stadtverkehr oft nur 11kwh/100. Das ist nur 1kwh mehr als mit einem Tesla Model 3 RWD.
Gibt schon einen ganzen Thread über die misslungenen Shell-Reklamationsversuche 😵💫. Man kann BYD nur empfehlen, sich auch in dem Bereich einen anderen, zuverlässigeren Partner zu suchen.
ThemaFalsche Abrechnung bei Shell - kein BYD RabattHallo Zusammen,
bei meinem letzten Ladevorgang habe ich es in der App schon gesehen und jetzt steht es auch auf der Rechnung. Die 15ct BYD Rabatt wurden in der App angezeigt aber auf der Abrechnung nicht berücksichtigt. Am gleichen Ladestandort (aber andere Säule) war im Monat davor alles korrekt.
- hat jemand hier in der Runde auch dieses Problem?
- hat schon jemand die Rechnung bemängelt? Auf welchem Weg (Post, Mail)?
Gestern bei Shell geladen. Nix vom angeblichen Angebot! Die Apps sind katastrophal. Clubsmart-Punkte werden auch nicht gesammelt.
Morgen traue ich mich mal den Shell-support anzurufen. Ich befürchte Schlimmes 🤣
Gestern bei Shell geladen. Nix vom angeblichen Angebot! Die Apps sind katastrophal. Clubsmart-Punkte werden auch nicht gesammelt.
Morgen traue ich mich mal den Shell-support anzurufen. Ich befürchte Schlimmes 🤣
🤞🍀🤨
Habe gerade zumindest mal die Shell-App geöffnet und es kam sofort ein Pop-up, das mich über die Rabatte informiert hat. Werde das aber heute definitiv nicht ausprobieren .
Rabatte lassen sich nicht kombinieren. Bei KEINEM Anbieter/Angebot (in Deutschland). Das steht garantiert auch im Kleingedruckten.
Clubsmartpunkte gelten auch nur fuer "normale" Ladevertraege.
Solche Rabatte nimmt man gern mal mit aber mit welcher Energie manche auch noch den letzten ct sparen wollen und dabei viel mehr Lebenszeit verbrennen werde ich nie verstehen.
Es gibt ja auch Menschen die von Berlin nach Polen fahren um da zu tanken
Konnte meine Clubsmart-Punkte von der Tank-App weder mitnehmen, noch verbrauchen, da ich irgendwo irgendeinen Pin-Code nicht gesetzt hatte. Sind dann einfach so verfallen.
Habe gerade zumindest mal die Shell-App geöffnet und es kam sofort ein Pop-up, das mich über die Rabatte informiert hat. Werde das aber heute definitiv nicht ausprobieren
.
MORGEN angeht ja auch nicht mehr….😢