Die gibt es schon nen Monat 😂
BYD APP / iOS
-
-
Merkwürdig. Bei mir seit heute erst. Kann ich deshalb so genau sagen, weil ich heute Vormittag Screenshots für den BYD Support machen sollte und auf diesen war es noch nicht drauf.
-
Beim Seal bisher nicht, bei Android jetzt auch noch nicht, muss mal nach Updates gucken.
-
Beim Seal bisher nicht, bei Android jetzt auch noch nicht, muss mal nach Updates gucken.
Bei mir kam nur die Info Neuste Version auf dem Handy
-
Es war ohne Update der App plötzlich als zusätzlicher Punkt da bei mir.
-
Es war ohne Update der App plötzlich als zusätzlicher Punkt da bei mir.
Diese Chinesen und ihre geheimen Updates! Hab ich bei Summsi auch ab und an.....🔋✌️😬
-
Hab plötzlich keine verbindung mit der App zum Auto. Sowohl Hand als auch Auto habe super Empfang. Trotzdem zeigt er mir in der App immer schwaches Netzwerk Signal an und ich kann nichts steuern mit der App. Das Problem besteht durchgehend seit 2 Tagen. Hat noch jemand ein ähnliches Problem?
-
Infotainment per Lautstärkeregler mal neu gestartet?
-
3 Mal schon ohne Änderung. Ich denke, dass es seit dem neuen Update ist, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.
-
Hab plötzlich keine verbindung mit der App zum Auto. Sowohl Hand als auch Auto habe super Empfang. Trotzdem zeigt er mir in der App immer schwaches Netzwerk Signal an und ich kann nichts steuern mit der App. Das Problem besteht durchgehend seit 2 Tagen. Hat noch jemand ein ähnliches Problem?
Das Problem hab ich schon seit längerer Zeit mit dem vorigen Version auch gehabt.