Dann muss ich wohl damit leben. Danke für die Antwort.
Front Display
-
-
Das blöde ist ja, dass man beide Helligkeiten einstellen kann, leider ist die Nachthelligkeit in Abhängigkeit der Taghelligkeit

Sowas will ich persönlich ohne Abhängigkeit einstellen können, in meinem Fall, gleiche Helligkeit zB.
-
Einsteiger: So schnell geht die Freude am Fahrzeug verloren?

-
Einsteiger: So schnell geht die Freude am Fahrzeug verloren?

Quatsch, hab ja nun fast 600km runter *g*
Und vor 2 Stunden kamen neue Anbauteile
nein, die Puddle-Lights hab ich noch nicht gemacht *g*Wie gesagt, ich brauch einmal das OTA, danach evtl. den Händler,... aber das ist alles nur Firlezanz, Assistenten brauche ich nicht, der Seal ist eine Fahrmaschine.
Die Folie vom Frontdisplay mache ich aber bei nächster Gelegenheit runter,...
Hat jemand einen Tipp, wie man Eine dicke Panzerglasscheibe entfernt?!? *g*
-
Hat jemand einen Tipp, wie man Eine dicke Panzerglasscheibe entfernt?!? *g*
Man kann lustige Sachen aus Haushalts-Chemikalien machen, dann ist aber meist nicht nur die Scheibe entfernt.
Passend dazu den Spruch des Chemikanten/Metzgers " Wenn das rauskommt, was da reinkommt, kommst du irgendwo rein, wo du nicht mehr raus kommst"
-
Man kann lustige Sachen aus Haushalts-Chemikalien machen, dann ist aber meist nicht nur die Scheibe entfernt.
Passend dazu den Spruch des Chemikanten/Metzgers " Wenn das rauskommt, was da reinkommt, kommst du irgendwo rein, wo du nicht mehr raus kommst"
Darf ich daraus schließen, dass die bläuliche Scheibe besser drin bleiben sollte?