Es befindet sich in der Konsole hinter dem Rückspiegel.
Etwas ist mir die Tage aufgefallen : Vom Beifahrersitz konnte ich keine Sprachkommandos geben.
Danke für den brauchbaren Kommentar!
Es befindet sich in der Konsole hinter dem Rückspiegel.
Etwas ist mir die Tage aufgefallen : Vom Beifahrersitz konnte ich keine Sprachkommandos geben.
Danke für den brauchbaren Kommentar!
![]()
War doch so, das eigentlich die Sprachkommandos sogar sitzplatzrelvant sind?!
Bei "Sitzheizung einschalten" wird erkannt wer das gesagt hat und dann wird entweder Fahrer oder Beifahrersitzheizung aktiviert.
Edit : Hat sich erledigt!
War doch so, das eigentlich die Sprachkommandos sogar sitzplatzrelvant sind?!
Bei "Sitzheizung einschalten" wird erkannt wer das gesagt hat und dann wird entweder Fahrer oder Beifahrersitzheizung aktiviert.
Du kannst es ja mal ausprobieren!
Ein Bekannter saß auf dem Fahrersitz, ich auf dem Beifahrersitz.
Ich wollte ihm mal zeigen, wie toll die Sprachsteuerung funktioniert, aber keine Reaktion auf Kommandos vom Beifahrersitz.
Du kannst es ja mal ausprobieren!
Ein Bekannter saß auf dem Fahrersitz, ich auf dem Beifahrersitz.
Ich wollte ihm mal zeigen, wie toll die Sprachsteuerung funktioniert, aber keine Reaktion auf Kommandos vom Beifahrersitz.
Mmh.....bin mir in diesem Fall tatsächlich nicht sicher....aber ich glaube, man konnte die Eingabe vom Beifahrersitz aus sperren. 🤔
Auch wenn ich von imaginären Wesen nichts halte, empfehle ich das Gelassenheitsgebet von Reinhold Niebuhr.