Rechtsunten : Bei welchem BYD gab es gab es Probleme mit dem Ablauf der Klimaanlage?
Ich kann mich hier im Forum an keinen Fall erinnern.
Rechtsunten : Bei welchem BYD gab es gab es Probleme mit dem Ablauf der Klimaanlage?
Ich kann mich hier im Forum an keinen Fall erinnern.
Mir geht es nicht darum, ob es bei BYD schon Probleme gab, sondern darum, dass es in vier bis sechs Jahren Probleme geben wird, wenn man das Problem jetzt nicht angeht.
Rechtsunten : Du willst also ein Problem angehen, von dem du vermutest, dass es existiert?
Nur leider hat hier niemand passende Erfahrungswerte, welche deine Vermutung stützen.
Wer soll das angehen?
Was willst du uns eigentlich sagen?!
Da du keinen Tesla fährst, musst du zum Service und da wird das dir idR gemacht
Ich hatte bisher in keinem meiner Autos Probleme mit Schimmel und werde es hier wohl auch nicht wieder haben.
Rechtsunten : Du willst also ein Problem angehen, von dem du vermutest, dass es existiert?
Nur leider hat hier niemand passende Erfahrungswerte, welche deine Vermutung stü
Ich möchte hier eigentlich nur auf ein potenzielles Problem hinweisen, das sich mit der Zeit entwickeln könnte, wenn man nicht bereits im Vorfeld handelt.
Ich hoffe, dass BYD dieses Problem ernst nimmt und versucht, Abhilfe zu schaffen.
Nur leider hat hier niemand passende Erfahrungswerte, welche deine Vermutung stützen.
Und auch zudem Gegenargumente geliefert, so dass dieses Problem nicht aufkommen wird.
Ansonsten Rechtsunten bist du hier im SEAL Limousine Unterforum eh an der falschen Stelle.
Wenn das bei deinem Seal U Dm-i SUV ein Problem sein sollte, dann ist da das Seal U Unterforum vllt. der bessere Ort das zu besprechen:
....ein Problem, welches hier nicht bekannt ist, sondern nur in deiner Glaskugel existiert soll der Hersteller also ernst nehmen und Abhilfe schaffen? 🙄
Ernsthaft? Finde nur ich das ein wenig arg ....crazy? 🤯
habe bisher noch nie Probleme mit Feuchtigkeit gehabt, beschlagene Scheibe nur kurz bei Starkregen, Frontscheibenlüftung an und weg ist die Feuchte.
Auto steht in einer trockenen Garage. Im Auto bleibt alles trocken!
....ein Problem, welches hier nicht bekannt ist, sondern nur in deiner Glaskugel existiert soll der Hersteller also ernst nehmen und Abhilfe schaffen? 🙄
Ernsthaft? Finde nur ich das ein wenig arg ....crazy? 🤯
Das Problem existiert ja, siehe Bedienungsanleitung „Beschlagene Scheiben”.
Ich musste diese Erfahrung mit beschlagenen Scheiben selbst machen.
Somit hat man Feuchtigkeit ins Fahrzeuginnere, wodurch Schimmel entstehen kann.
Das ist keine Glaskugel, sondern Fakt.
Aber auch egal.
Fakt ist, dass Feuchtigkeit im Fahrzeug entsteht, die raus muss. Wie das geschieht, muss man in der Praxis sehen.
Der eine macht auch im Winter das Fenster runter, weil er raucht, der andere findet eine andere Möglichkeit.
Für mich sieht es nach einem Konstruktionsproblem aus, das BYD verbessern sollte.
HIer haben viele Benutzer seit vielen Jahren ihre Fahrzeuge und keiner hat Probleme mit Schimmel in seinem Besitz gehabt.
Ergo entspann dich oder kauf dir solche Entfeuchterkissen fürs Fahrzeug die man in der Mikrowelle wieder regenerieren kann.