Welches BYD Seal U Dmi. Design oder Boost Variante?

• Hallo ihr alle zusammen, die ihr lesen wollt von Boost oder Design und welches Modell es denn sein möge 🤣🤣🤣🤣

Übrigens Dachträger benötigen keine ABE... richtig

Der Dachträger muss für das KFZ Modell freigegeben sein... Auch teils richtig

Rein theoretisch kannst du ein Dachträger selbst bauen und anschrauben, sofern du die Regeln einhältst z. B überstände etc.

Sollte der dir während der Fahrt wegfliegen, bist du voll haftbar, weil du das Teil in Verkehr gebracht hast.

So wird es dann auch bei einem Dachträger sein, denn du drauf packst ohne Freigabe vom Hersteller. Der Hersteller übernimmt keine Haftung (war ja nicht für dein Automodell gedacht) und ohne Freigabe vom Hersteller wird Deine KFZ Versicherung zumindest Regress von Dir wollen. So lange nichts passiert, kräht kein Hahn danach.

So BTT, ich würde den Design nehmen.... Oh habe ich ja schon 🤣

BYD Seal U DM-I Design, Time Grey und innen schwarz

SMART ForTwo Cabrio EQ

SMART ForTwo Cabrio (Benzin)

• Würde sagen, gut beschrieben!

Und langsam dir nur beipflichten, Design Modell.

Wobei, wenn ich nen Modell wünschen könnte, Kombi aus Comfort und Design = größerer Akku kombiniert mit Turbo Motor und Allrad 😊🤠

seit dem 16.4.2026 stolzer Besitzer eines

BYD Seal U DM-i Design in weiß,

System v2.2.0, SW: 13.1.33.2602 + div. APKs

und diversem Zubehör

• aus Comfort und Design = größerer Akku kombiniert mit Turbo Motor und Allrad 😊🤠

Jep, das wäre toll 👍

ich glaube die bekommen die große Bladebatterie nicht mit dem 4WD vereint. Platzprobleme?!

BYD Seal U DM-I Design, Time Grey und innen schwarz

SMART ForTwo Cabrio EQ

SMART ForTwo Cabrio (Benzin)

• Jep, das wäre toll 👍

ich glaube die bekommen die große Bladebatterie nicht mit dem 4WD vereint. Platzprobleme?!

Ja, und/oder mit Sicherheit auch nen Gewichts'problem'.

seit dem 16.4.2026 stolzer Besitzer eines

BYD Seal U DM-i Design in weiß,

System v2.2.0, SW: 13.1.33.2602 + div. APKs

und diversem Zubehör

• In Australien ist die Kombination verfügbar:

pasted-from-clipboard.png

Was das Gewicht betrifft, hat der AWD mit 26,6 kWh Batterie 60 KG mehr Leergewicht und auch zulässiges Gesamtgewicht im Vergleich mit dem AWD 18,3 kWh Batterie.

https://bydautomotive.com.au/brochures/BYD-SEALION-6-2025.pdf

SEAL U DM-I Boost Time Grey (bestellt 13.03.26 - unverbindliches Lieferdatum 30.07.26) seit dem 13.05.26 beim Händler - Zulassung & Übergabe innerhalb der nächsten Tage Wochen :)  Deutschland

19.05.26: Zulassungsdienst hat sich zwecks Autogrammstunde gemeldet - per Express zurück - 20.05.26: Eingang bestätigt, Unterlagen geprüft und für vollständig erklärt nächster Schritt: Zulassung!