Wie nehmen hier manche Kontakt mit BYD über Chat auf? In der app schlägt er mir nur eine Telefonnummer vor.

Software 1.4.0
-
-
Wie nehmen hier manche Kontakt mit BYD über Chat auf? In der app schlägt er mir nur eine Telefonnummer vor.
Mein Konto - also DEINS😉 - Kontakt - Chat starten
-
Laut Händler wurde die Ladekurve verbessert und das Verhalten bei kalten Temperaturen.
Mal testen
….wie machst du das JETZT mit den kalten Temperaturen? 🙄🥶
-
3 bis vier Sekunden für das umstellen von D auf N gilt hoffentlich nicht beim Rollen. könnte sonst stressig werden beim einfahren in die waschstrasse.
-
Na, da wart mal ab. Es fährt dann jemand bei Frosta oder Bofrost durchs Lager.
-
Mein Konto - also DEINS😉 - Kontakt - Chat starten
OK ich war blind, danke dir
-
Mein erster Post
Update läuft gerade
Habe das Update gestern auch gemacht. Leider habe ich Probleme mit der Bluetooth Verbindung nach dem Update! Das Android Telefon ist verbunden, aber wenn man telefoniert, hört man seinen Gesprächspartner nicht aber umgekehrt schon. Habe alles versucht, neu koppeln, etc. Leider kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren. Zweites Handy gleiches Problem. IOS werde ich noch versuchen.
-
Habe das Update gestern auch gemacht. Leider habe ich Probleme mit der Bluetooth Verbindung nach dem Update! Das Android Telefon ist verbunden, aber wenn man telefoniert, hört man seinen Gesprächspartner nicht aber umgekehrt schon. Habe alles versucht, neu koppeln, etc. Leider kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren. Zweites Handy gleiches Problem. IOS werde ich noch versuchen.
Nachdem auch das IOS nicht funktioniert hat, habe ich mal Musik über Android Auto abgespielt und dann einen Anruf gestartet, sehr sehr seltsam dass hat funktioniert und danach wieder alles normal funktioniert! Komisch
-
Eishalle 😉
-
war heute in der Waschstraße…N wie immer mit viel Gefühl eingelegt, kein Unterschied festgestellt (außer nachher sauberes Auto)