Software 1.4.0

• Soooo viel Zufriedenheit! Ist man hier ja gar nicht mehr gewohnt ....🔋✌️😎

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Kurze Anmerkung: Gestern beim retour fahren ist mir aufgefallen das die Musik nicht mehr leiser wird wenn man "R" einlegt? Gibts da wo ne' Einstellung oder gibts das nicht mehr?

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.4.0)

• Kurze Anmerkung: Gestern beim retour fahren ist mir aufgefallen das die Musik nicht mehr leiser wird wenn man "R" einlegt? Gibts da wo ne' Einstellung oder gibts das nicht mehr?

Hab ich beim Seal U noch gesehen. Aber das bedeutet nicht unbedingt, dass der Seal diese Funktion auch noch hat. Ich vermisse dieses automatische Einschalten, dass ihr bekommen habt. Das habe ich bisher noch nicht gefunden. 😢

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Schreibt auch die Audioquelle (DAB, BT, AA, FM usw.) dazu, damit man's wirklich vergleichen kann

🇦🇹 Seal U Design Tian Qing (=himmelblau) 87kWh. Seit Juni '24. PV: Fronius Symo GEN24 10.0 Plus + Wattpilot + BYD Battery-Box