Inspektionen

• Danke für die ausführliche Antwort, wie kann ich das dann selber einstellen? Die Orange Schrift beim Starten nervt mich nämlich extrem.

Im Menü gibt es glaube ich einen Button WARTUNG. Die Zahlen die dort stehen kann man selbst verändern/eintragen. 🤞😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.0.0💛❤️‍🔥🖤

• Im Menü gibt es glaube ich einen Button WARTUNG. Die Zahlen die dort stehen kann man selbst verändern/eintragen. 🤞😬

Hab ich das nicht auch eine Seite vorher geschrieben? Wozu antwortet man noch.....

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• .... Ich werde mir auf jeden Fall VOR der Wartung eine Liste senden lassen, welche Arbeiten ausgeführt werden sollen. Wenn Getriebeöl und/oder Bremsflüssigkeit erst nach 40Tkm gewechselt werden müssen, dann passiert das bei Summsi auch erst bei dieser Laufleistung. Es gibt ja leider keine Wartungsbücher in Papierform mehr (zumindest bei mir). Vielleicht steht es auch (ziemlich sicher) irgendwo in den Tiefen dieses berühmt berüchtigten Internets. Da weiß man dann allerdings nie so genau, ob es das richtige Auto betrifft und ob es die aktuellste Version ist. 🧐

Ich habe nach dem Service angefragt, aber eine Absage bekommen ... "Wartungsliste" gibt es nicht für Kunden ...
    Falls du mehr "Glück" hast, wäre irgendwie eine Weitergabe toll ... :)

Excellence, Atlantis Grey, Polsterung schwarz / bestellt: 15.2.2024 / geliefert: 14.8.2024 (Wien/Ebenthal-NÖ)