Alles anzeigen....
Der Betrieb kann sich auch nicht erklären, warum das Service nicht in Serviceheft eingetragen wurde. Das Serviceheft, was ich besitze ist offensichtlich auch ein sehr altes Modell.
Mir wurde vom Betrieb ein neues Serviceheft mit aktuellem Wartungsplan übergeben und das durchgeführte Service auch eingetragen.
Getriebeöl wird nach neuem Wartungsplan erst alle 24 Monate oder 48.000 km ersetzt. Das Kühlmittel der Blade-Batterie betrifft offensichtlich nur den Tang 2021.
Hier der aktuelle Wartungsplan:
.....
Ich weiß, dieser Thread hat schon eine gewisse Größe und da liest man nicht mehr alle Beiträge durch. Den Wartungsplan für den Seal U EV habe ich bereits mal gepostet. Vielleicht hilft er ja die eine oder andere Unklarheit aufzuklären.
admin Ist es vielleicht möglich in den Threads eine Art Überthread anzulegen, wo aktuelle Anhänge und Infos, welche für das Thema relevant sind abzulegen? Dann könnte jeder mal dort schauen und wenn er da nix findet einen Beitrag anlegen. Sonst wird das unübersichtlich und generiert nur doppelte Infos.