Seal U DM-I Auslieferungen

• Ich habe im Dezember 2024 den BYD Seal u DM-I Design bestellt, nun wurde mir am Montag Bescheid gegeben, dass das Auto bei dem Händler angekommen ist. :)

Wir warten noch auf die Erstellung des Fahrzeugbriefes sowie die Zulassung des Fahrzeuges.

Kann mir jemand sagen, wo man Zubehör für den Seal u DM-I bestellen kann? Ich brauche unbedingt die Kofferraummatte. Vielleicht könnt Ihr mir aus Erfahrung eine gute Kofferraummatte empfehlen? Darüber hinaus wollte ich gerne noch eine Dashcam sowie Schutzfolien bestellen.

Topbyd oder AliExpress

BYD SEALION 6 / SEAL U Accessories | Sell Only the Best! | TOP BYD
    Discover our selection of BYD Sealion 6/Seal U aftermarket accessories, featuring all-weather floor mats for interior protection, a central console organizer…
    www.topbyd.com

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• The Best of BYD Accessories Store| The Top BYD accessories
    FANS BYD is your trusted online store for top BYD aftermarket parts, top BYD accessories, and components. We prioritize customer satisfaction, eco-friendly…
    www.fansbyd.com

Und 10% Rabatt Code:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So mein BYD SEAL U DM-i in der Farbe Tian Qing sollte eigenlich schon da sein

Aber ich wohne auf Fuerteventura und da is das alles was schwierger

Der Verkäufer hat mich jetzt angerufen das mein Auto schon auf gran canaria ist aber das sie es noch nicht zu lassen können....und jetzt kommst

Da ich mit noch einer anderen Person die ersten sind Auf Fuertentura die so ein Auto zugelassen werden sollen

wissen die auf dem Amt bei uns nicht genau was sie machen sollen

Da wir gerade auch von Spanien eine Prämie bekommen wenn wir Autos mit Battery kaufen+das wenn wir ein Auto was älter als 10 Jahr ist

und es uns schon 1 Jahr gehört abgeben auch noch viel Geld bekommen

• Anruf von meinem BYD Händler (heute: 19.05.2025):

"Sie können Ihr Fahrzeug in ca. 3 Wochen abholen." (wäre also Anfang Juni, KW: 23) :) :)

BYD SEAL U DM-i Comfort, Lackfarbe: Time Grey; Innenraum: Black

Bestelldatum: 25.04.2025 --> Lieferdatum: 10.06.2025

• Ich habe zwar nur ne Tageszulassung gekauft, aber auch das ist das Fzg noch nicht beim Händler eingetroffen. Seit 2,5 Wochen heisst es, die sollten letzte Woche kommen, aber bis jetzt nix. Zugelassen habe ich den schon- Kennzeichen stehen hier! ......Ich könnte k...zen. Wir fliegen nächsten Freitag in Urlaub. Ich sehe mich schon in dem Wissen, den Wagen Ende Juni abholen zu können. ...

Ab Ende Juni : Seal U DMI Boost in Weiß als Tageszulassung mit < 20 km :)

• Anruf von meinem BYD Händler (heute: 19.05.2025):

"Sie können Ihr Fahrzeug in ca. 3 Wochen abholen." (wäre also Anfang Juni, KW: 23) :) :)

Ähnlich bei mir. Ich bekam aber am 16.05. ne Mail mit dem Hinweis, dass er in den nächsten 15-19 Tagen geliefert werden soll. Ingesamt erhält Senger eine größere Sammelanlieferung von 138 Fahrzeugen 8|

Wir haben nun grob inkl. Zulassung die 2. Junihälfte zur Abholung angepeilt. Hoffe das er gleich in der Woche 16.06-21.06. abholbereit ist, da ich zum einen am 21.06. Geburtstag habe :saint: und zum anderen vom 24.-27. auf einer Fortbildung bin und mich sonst länger gedulden müsste :(

BYD Seal U DM-i Comfort in Time Grey

(Lieferung/Zulassung erwartet in 06/2025)

• So bei gehts weiter in der Zeit....gestern sollter das Autohaus anrufen wann wir unser Auto abholen können....leider hat keiner angerufen

Waren dann heute vor Ort....Antwort... wir wissen nicht wann die das Auto auf die Fähre fahren

Keine Angabe von Zeit......nichts,vieleicht weis er morgen mehr :( ;( <X