61 Grad ist schon sportlich. Ich habe echt schon mal mit dem Gedanken gespielt, Spiegelei auf dem Panoramadach zu machen. Also nur rein wissenschaftlich ob das funktioniert!
....nennt sich dann Seal D(ach) M(it) 🍳? 🤨
61 Grad ist schon sportlich. Ich habe echt schon mal mit dem Gedanken gespielt, Spiegelei auf dem Panoramadach zu machen. Also nur rein wissenschaftlich ob das funktioniert!
....nennt sich dann Seal D(ach) M(it) 🍳? 🤨
Meine ist jetzt auch unterwegs.
Wie lange hat topbyd bei euch gebraucht bis die Cam bei euch war?
7-13 Tage haben meine TopBYD Bestellungen so im Schnitt gedauert.
mein kabel sieht anders aus als auf deren Website dargestellt. Meint ihr ich sollte es noch in Gewebeband einwickeln, hab zum Glück noch paar Rollen.bydcam.jpg
Würde ich machen!
Da ich es persönlich nicht haben könnte, dass diese 3 Kabel da so "einzeln rumfliegen/rumbaumeln", auch wenn sie verdrillt sind.
Ja mach das. Klappert dann nicht oder weniger, wenns durch irgendwelche Vibrationen wo dagegen schlägt.
Meine Cam ist gerade angekommen - incl SD Karte /Kabel und tuch
Jetzt musste ich aber erstmal feststellen, das der Aufpreis für das Kabel ne lachnummer ist. Wenn man die Stecker bekommt, klöppel ich das auch selber zusammen für 1.50Euro....
btw... Die SD-Karte kommt normal in den Slot bei den USB-Buchsen, oder? Wird der Slot denn noch für andere Dinge genutzt?
Ne, SD Karte rein, im Fahrzeug formatieren schadet nicht, fertig. Wenn man Hintergrundbilder oder Musik drauf hat, kann man die vorher auf Fahrzeug in die richtigen Ordner verschieben/kopieren....
mein kabel sieht anders aus als auf deren Website dargestellt. Meint ihr ich sollte es noch in Gewebeband einwickeln, hab zum Glück noch paar Rollen.bydcam.jpg
Boah... wieso hast Du 128GB ? Bei mir liegt nur eine 64GB SanDisk dabei...
So,... es ist auch bei mir vollbracht. Die türkische Videoanleitung auf YT war da gold wert. Alles Easy, bis auf (klar...) Anschluß am Steuergerät. Boah, was ne fummelei. Bis ich dann Augen und Hände genutzt hab. Blindes Einstecken hat garnix gebracht.
Mit der TaLa durch die Seite reingeleuchtet und durch das 1Euro große Loch auf die Finger geschielt. hat zwar auch einige Versuche gedauert, aber auf einmal machts "klick" und das Kabel sitzt. Ein Glück muss das ja nicht mehr raus, selbst wenn die Cam getauscht werden müsste.....
Jedenfalls läuft die Cam direkt und das Bild ist auch gut. Bin mal gespannt wie die Aufnahmen Nachts sind.