Treponem1909 : Trotz aller Häme über den miesen Management Stil, ich hoffe, dass möglichst viele Arbeiter dadurch ihre Arbeit behalten können.
Volkswagen
-
-
XieShen666 .....auch wenn ich hier sehr negativ bezüglich Volkswagen rüber komme.... für die Leute am Band, in der F&E usw tut es mir mehr als sehr leid, wie der VOLKSWAGEN mehr oder weniger komplett gegen die Wand gefahren wird. Es sind zu allererst fatale Managemententscheidungen. Und das seit langer Zeit. Da hängen viel zu viele mehr oder weniger kleine Schicksale dran, als dass man da leichtfertig mit umgehen könnte. 🫣😤
-
Ich kann mich Treponem1909 und XieShen666 nur anschließen, um die 'Kleinen' Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tut es mir leid.
Es ist wie so häufig im Leben, es müssen die Falschen ausbaden.
-
Der günstigste idPolo ist derzeit für 22k zu bekommen. Das ist zwar nicht Highscore aber erträglich. Dazu die große Anzahl an Servicestationen oft in unmittelbarer Nachbarschaft, durchaus ein Argument. Ich finde, die kriegen mittlerweile die Kurve. Und Ausstattung braucht nicht jeder, ich für meinen Fall suche lieber einige mir wichtige Dinge aus anstatt mit voller Hütte alles zu haben, daß ich überwiegend weder brauche noch nutze.
-
Freu mich schon auf den "Kübelwagen 2 GTI" aus Osnabrück.
Spaß bei Seite.
Sehr gut für die beschäftigten.
Schlecht für den Frieden auf der Welt... aber das ist wieder ein anderes Thema und gehört hier nicht hin!
-
Ja so ne Überraschung! 🔌🔋😉
VW-E-Kleinwagen knacken überraschend schnell Marke von 100.000 VorbestellungenDer ID.Polo erreicht 30.000 Bestellungen noch vor dem Start im Handel. Volkswagen erhöht deshalb die Fertigungskapazitäten schneller.www.wiwo.de