Inspektion

• Ist ja ein spannender Punkt, wie BYD mit den Themen umgeht. Ich bin immernoch an dem Fzg interessiert. Da sind natürlich das Faktoren die ich nicht unberücksichtig lassen kann/will.

Da meine nächste Werkstatt hier in Mannheim ist und ich gut 1Std 15Min. bis dahin brauche, möchte ich schon wissen, auf was man sich einlässt.

PS: Bin den Boost immer noch nicht gefahren und habe keine Vorstellung wie "träge". im gegensatz zum Design, sich fährt.

• Ist ja ein spannender Punkt, wie BYD mit den Themen umgeht. Ich bin immernoch an dem Fzg interessiert. Da sind natürlich das Faktoren die ich nicht unberücksichtig lassen kann/will.

Da meine nächste Werkstatt hier in Mannheim ist und ich gut 1Std 15Min. bis dahin brauche, möchte ich schon wissen, auf was man sich einlässt.

PS: Bin den Boost immer noch nicht gefahren und habe keine Vorstellung wie "träge". im gegensatz zum Design, sich fährt.

Der Ausbau des Händlernetzes von BYD lässt leider weiter auf sich warten. Eher ist das Gegenteil der Fall. Die Fahrt zur Inspektion (langes Intervall) ist dabei für mich ein eher zu vernachlässigendes Problem, da mir ein kostenloser Leihwagen in Aussicht gestellt wurde. So um den Jahreswechsel wird es bei mir das erste Mal soweit sein. Keine Lust habe ich dagegen auf die weite Fahrt, wenn kleinere Wehwehchen auftreten. Die habe ich bisher ertragen und versuche, damit bis zum OTA oder zum Wartungstermin umzugehen. Den Frunk habe ich zum nächstgelegenen Mercedeshändler bestellt (dieselbe Kette wie der eigentliche Verkäufer), aber bisher ist noch nix eingetroffen. Auch der Auslieferungslackschaden wird dort behoben.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤