Und mal wieder kein Rosa für dich

Ab April BYD Dolphin Surf in Europa
-
-
Also den Flitzer würde ich in dem Neongelb nehmen
-
Nicht wirklich direkt vergleichbar - aber mir gefällt
der Kleine deutlich besser als der Hyundai Inster,
der aktuell überall hochgejazzzzzzzzzt wird.
Meine Stimme bekommt der Dolphin Surf
-
Meine auch.
Mein Händler hat mich auch schon wieder auf die Liste gesetzt, zum haben wollen.
Wenn er in den nächsten Wochen da ist, darf er meinen Spring ersetzen.
Aus Brasilien kenne ich ihn ja schon seit gut 1,5 Jahren. Und jedes Mal kann ich mich an dem kleinen kaum satt sehen.
Übrigens, Skullz101 ,
ich hätte gern eine Rubrik hier bei uns im Forum. Das Dolphin-Forum ist mir zu schwach frequentiert. Bitte bitte bitte
-
Dolphin Surf: Der erste Praxistest - Oder einer der Ersten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich war jetzt echt verwundert, dass er so positiv begeistert vom Dolphin ist.
-
Ich war jetzt echt verwundert, dass er so positiv begeistert vom Dolphin ist.
Ja, find ich auch erstaunlich
.
Software ist wie beim Seal. Da wir das so schon gewohnt sind, keine besondere Aufregung hier deswegen. Klar, Preis-Leistung ist schon gut, aber ein paar Mankos hat der schon. Naja, muss man sich mal in live anschauen den Kleinen und mal eine Runde drehen.
-
Ich war jetzt echt verwundert, dass er so positiv begeistert vom Dolphin ist.
Sehe das sehr ähnlich wie ihr was die Einschätzung von Chris betrifft.
Aber was die Software/Ladeplanung im SeaLion betrifft hat er auch nicht ganz unrecht.
Und aus meiner Sicht auch unverständlich Seitens BYD, denn sie können es ja bei anderen Fahrzeugen auch.
Sie machen die gleichen Fehler bei einem neunen Fahrzeug irgendwie immer wieder
-
….bald kommt *DatKistchen* aus Europa! 😅
Felix Hamer • electricfelix (@electricfelix.bsky.social)Stella Li (BYD Europe) confirmed in Rome today the Dolphin Mini (Seagull for Europe) will roll off the line in Hungary THIS year (!) #alwaysbecharging…bsky.app -
Ich war gestern bei der Präsentation am Cobenzl dabei und durfte ihn auch selbst Probe fahren und ich muss schon sagen, der ist echt Hammer. Klebt auf der Straße und das Fahrwerk ist ein Traum, Gullideckel spürste gar nicht. Fotos und Videos folgen heute Abend
😅
-
Ich war gestern bei der Präsentation am Cobenzl dabei und durfte ihn auch selbst Probe fahren und ich muss schon sagen, der ist echt Hammer. Klebt auf der Straße und das Fahrwerk ist ein Traum, Gullideckel spürste gar nicht. Fotos und Videos folgen heute Abend
😅
Gibt's ja wohl leistungstechnisch nen recht großen Unterschied zwischen Aktive/Boost und Comfort?! 🤔