OEM Dashcam - Model

• Danke für die ausführliche Beschreibung und Tip zu dem Video.

Hardware, liegt auch schon bereit, mir fehlt dann auch nur noch mal die Zeit...

seit dem 16.4.2026 stolzer Besitzer eines

BYD Seal U DM-i Design in weiß,

System 13.1.33.2511 + div. APKs

und diversem Zubehör

• ich traue mich bei meinem Seal U DM-I auch noch nicht so ran..... Vor allem wegen der A- Säulenverkleidung, da breche ich bestimmt was ab.

Keine Sorge, da kann man so gut wie nichts abbrechen. Wenn man das Türgummi abzieht, hat man einen großen Spalt zwischen Holm und Verkleidung vor sich, in den das Kabel mühelos verlegt werden kann. Das Einzige, was etwas eng war, war der Schlitz bei dem Airbag, den der Youtuber mit der Kreditkarte etwas erweitert hat. Wenn das Kabel aber einmal dort hineingedrückt ist, geht die Fuge wieder von selbst zusammen und es sind keine Spuren mehr zu sehen.

• Keine Sorge, da kann man so gut wie nichts abbrechen. Wenn man das Türgummi abzieht, hat man einen großen Spalt zwischen Holm und Verkleidung vor sich, in den das Kabel mühelos verlegt werden kann. Das Einzige, was etwas eng war, war der Schlitz bei dem Airbag, den der Youtuber mit der Kreditkarte etwas erweitert hat. Wenn das Kabel aber einmal dort hineingedrückt ist, geht die Fuge wieder von selbst zusammen und es sind keine Spuren mehr zu sehen.

War dein Kabel, also die Litze, einfach nur umeinander verdrillt gewesen oder was das nen ordentlich ummanteltes Kabel?

Bei mir sind es einzelne, daher war meine Überlegung gewesen, einmal nen Schrumpfschlauch noch drüber zu machen, als zusätzlichen Schutz

seit dem 16.4.2026 stolzer Besitzer eines

BYD Seal U DM-i Design in weiß,

System 13.1.33.2511 + div. APKs

und diversem Zubehör