Byd Updates news

• Mmh, beim DAB musste ich zwar meine Favoriten neu setzen, nachdem das Auto nach einem Update des DAB-Moduls verlangt hatte 🤷🏻‍♀️, aber sonst alles gut. Alle Sender wieder da. Mir kommt das DAB auch etwas lauter vor als vorher.

Meine restlichen Einstellungen scheint er beibehalten zu haben. Navi/Routen noch nicht getestet. Bin happy über die Taskleiste unten, während ich im Android Auto bin.

• Mir kommt das DAB auch etwas lauter vor als vorher.

Danke! Ich dachte nämlich auch das die Anlage mit dem Update lauter geworden ist.

Nicht nur beim DAB sondern auch bei Verbindung mit dem Smartphone.

BYD Seal Excellence

Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

• Ein wenig Geduld müssen wir noch haben ;)

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• …..die Bevorzugung Österreichs ist echt schwer zu ertragen! 😤😫

Diesmal sind wir eh in Sachen Update benachteiligt. Gleicht sich also wieder aus.

PS: Ihr könnt uns ja gerne in Österreich besuchen kommen und die viele BYD`s begutachten die bei uns so rumfahren.

Macht es einfach wie Savercop - Der hat mich auch schon in Österreich besucht ;) :thumbup:

• Am Temperaturmanagement der Klimasteuerung hat BYD übrigens auch rumgeschraubt. Erscheint mir jetzt nicht nur viel wärmer als vorher, sondern auch noch viel viel wärmer als die ausgewählte Temperatur selbst! Bei 22°C hatte ich heute Morgen das Gefühl, da vorn drin sitzt ein kleiner Chinese und pustet Luft aus einem heißen Fön über ein glühendes Waffeleisen! 🤩😋 Sitze jetzt hier bei bedecktem Himmel im Seal U, eingestellten 20°C‼️ und überlege, ob ich die Socken und die Unterhose auch noch…..ablegen….darf man doch, oder? 🙄

Im Navi beim Tippen auf den Button LADESÄULE suchen immer noch kein Ergebnis. Ja BYD, ich würde die Suchoptionen gern anpassen, weiß aber nicht, wo ich *Keine Treffer für EV-Ladestationen* fixen kann….🙄 Beim Stillstand des Autos werden die Ladestationen in der Navikarte in der unmittelbaren Umgebung aber angezeigt. Scheint also ein direktes Problem mit Google Maps zu sein? 🤔😤

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Ich muss jetzt einmal nachfragen: Welche Software-Version ist denn aktuell und von welcher (neuen) wird hier geredet?
    Ich habe Version 1.2 und kann klicken wie oft ich will, es gibt keine neue Version für mich.

Bin aus Österreich.
    LG