war wohl eine starke Zeit für BYD Frankfurt Anfang Mai, deshalb verzögern sich alle
Zumindest die neuen Lagerfahrzeuge wurden dort mit 28% Rabatt verkauft
war wohl eine starke Zeit für BYD Frankfurt Anfang Mai, deshalb verzögern sich alle
Zumindest die neuen Lagerfahrzeuge wurden dort mit 28% Rabatt verkauft
Dann bin ich mal gespannt. Habe drei Tage später bestellt am 5.5 in Frankfurt! Dann sollte mein Auto hoffentlich auch bald ankommen
ich hoffe man begegnet sich in Frankfurt auf der Straße mal (am 14.5 in Frankfurt Lagerfahrzeug neu bestellt und am 13.06 bekommen).
Ist es möglich den Hybrid mit einem Balkonkraftwerk zu laden.
Ein Balkonkraftwerk ist genau dafür konzipiert, den erzeugten Strom direkt in das Stromnetz Zuhause einzuspeisen. Von dort steht der Strom entweder direkt zur Verfügung oder aus einem Speicher heraus. So mein Verständnis. ist einfach eine Mini-PV.
Alles anzeigenund dann bekommst du stattdessen:
"Add ICC Hand Off Penalty function"
Ja das war mein Gedanke bei dem Screenshot....es ist schade, dass BYD nicht versteht, dass fast all diese Dinge extrem einfach umzusetzen sind und direkt die Verkäufe pushen würde (neben etwas Tuning beim Laden und Verbrauch)....
Auch gestern gesehen....auch wenn es anderes Auto ist...Ich hoffe weiterhin auf....
- Mehr Apps (z.B. Youtube Music)
- Navigation sichtbar während man das System benutzt (und nicht nur ein Splitscreen, den man extra aktivieren muss und der mit kaum einer App läuft)
- Navigation im HUD und/oder Tacho-Display
- Diverse Bug Fixes (zb aktuell kein Blinker Sound wenn Schildererkennung)
- Sentry Mode
- Endlich vernünftige Trip Daten (z.B. seit letztem Charge, Trips aber auch mit verschiedenen Daten und nicht nur Anzahl Kilometer etc...)
Ich würde mich ja schon über 1 oder 2 davon freuen, am Ende kommt von sowas wieder gar nichts, lass mich aber gerne überraschen
Frage zu Ladeverlusten AC, was ich bisher verstanden habe, bitte kommentieren, falls etwas so nicht stimmt:-) Bin ja noch recht neu...
Jetzt 1900km gefahren auf den Pirelli Cinturato All Season SF3 und kann nichts negatives sagen...Aber so wäre mir das wohl mit jedem Premiumreifen gegangen .-) Bei den Reviews 2024/2025 schnitt der Pirelli immer am besten ab. Hab meine für 170 eur bekommen inkl. Versand.
Meine "neuen" Sommerreifen mit nur 35km (DOT 33/2024) stehen weiterhin zum Verkauf. Resonanz extrem überschaubar...399 eur auf ebay & co....anscheinend braucht kaum jemand dieses Format oder will diese Reifen
CATL ist noch immer interessant...die sind erst seit Mai an der Börse...ich hatte 2010 (??) direkt beim Börsengang Facebook gekauft und dann viel zu schnell wieder verkauft....ich halte die jetzt einfach....
BYD....heute mal knapp +4%....noch nicht gesehen warum....
Danke für die Erläuterungen. Der BMW E60 hat die auch und den bin ich gefahren bis er 21 Jahre alt war, selber davon 16 Jahre und 240k km...:-) Hatte nie Probleme