Electro App unterstützt jetzt auch die Nutzung der 360° Cams als Dashcam während der Fahrt.
Beiträge von moskito99
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Zijin Mining hatte ich auch (schon mehrfach) …mal wieder zu früh verkauft 🙈
Zwei Wochen nur gehalten und mit 20%+ verkauft....kaufe nach, wenn sie wieder etwas fallen...
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Ansonsten markieren, schneiden und in einer Änderungsschneiderei die Kanten umnähen lassen.
Das kann ja nicht viel kosten.
Habs storniert, wenn es trotzdem jemand bestellen will
Ich gucke einfach nochmal nach dunklen Inlays für den Boden. Das reicht mir
30 eur sind auch 30 eur
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Hallo,
Damit verdeckst Du die Öffnung des Kofferraums in der Tür
Danke dir, guck mir mal an was da kommt. Ggf. Kann man da einen sauberen Schnitt machen bzw beschwert sich und bekommt die Hälfte vom Geld wieder
Danke für den Hinweis!
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.....was bringt mir ein NMC Akku wenn er im Alltag immer auf max 80% ist. Außer ich fahre jede Woche 3x mit 100% sofort los und viel Langstrecken, Ansonsten sehe ich keinen Sinn im NMC. Nicht wegen vll 5 oder 10 min schneller laden. Ich hab meinen seit 3 Monaten und nur 1x DC geladen
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Habs mal gewagt, kann man ja zurücksenden bei Ali
Für die Plastik Ablagen in den Türen...angeblich Leder...
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Mich würde eure Meinung zu du diesen Video interessieren und auch die Kommentare darunter. Der Seal kommt da nicht so gut weg!
So schlecht ist der Test auch wieder nicht. Einiges im Test ist falsch
Fazit: "Zieht Euch an Deutsche Hersteller" (den AWD kannst Du vergleichen mit einem BMW i4 m50.....Ich hab für meinen 38k Eur neu bezahlt. Ich habe 17.1kwh im Schnitt.
Nach 3500km...
+ Garantie 6 Jahre "alles" und 8 Jahre Akku und Motoren
+ Schöner und hochwertiger als ein M3 (aha Effekt bei vielen die den Wagen sehen, Mir haben so viele Leute schon gesagt, wie schön der Seal ist. Leute bleiben stehen und gucken....ein Tesla sieht einfach nur aus wie ein Playmobil Auto)
+ Innenraum hochwertiger und größer
+ LFP Akku, wird immer (und soltle auch bei Gelegenheit) auf 100% geladen bei mir, hält deutlich länger als ein NMC bei Anzahl Ladezyklen und ist sicherer bei Unfällen.
+ HUD, Tacho
+ Glasdach durchgehend beim Seal, beim M3 nicht
+ Bessere Ausstattung als ein Tesla allgemein
+ Über Umwege Installieren von allen Android Apps (inkl. IPTV, Netflix etc während der Fahrt, Google Maps als Navi, OBD2 Apps....)
+ SIM Karte für remote Access im Preis inbegriffen (glaube 1 oder 2GB)
+ Android Auto und Apple Carplay
- Ladezeit 10 auf 80% 32min, das sind ca. 7 Minuten mehr als bei einem Tesla Model 3....was auch dem LFP Akku geschuldet ist
- Keine Anpassung des Speed nach Schildern, aber Seal zeigt die neue Geschwindigkeit an und fragt via Knopfdruck ob er anpassen soll
- Servicestationen schlechter, aber auch seit Test mehr geworden (plus Mobilitätsgarantie)
- Assistenzsysteme besser beim Tesla, aber sie tun was sie sollen bei mir. Nutze dien häufiger auf der Autobahn, Schilder werden fast immer erkannt...tut es es soll, auf jeden Fall brauchbar)
- Verbrauch/Reichweite etwas geringer beim Tesla
- Kofferraum kleiner als Model 3 mit ähnlicher Luke. Man bekommt durch leerräumen des Unterboden deutlich mehr Platz im Kofferraum. Alle Kabel plus Werkzeug passen aber easy nach vorne
- kein One Pedal Driving, aber quasi 80%...ich bremse an sich nur, wenn ich zum kompletten Stopp kommen muss
- Knie und drehen des Display...ich bin 2.02m und komme mit dem Knie nie gegen beim drehen, außer ich stelle den Sitz zu hoch
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Deine Chance zum Wiedereinstieg
CATL hat jetzt auch schön geliefert, danke nochmal für den Tip 👍🏻
Ich hatte zwar alle meine BYD verkauft und mir so ja die Steuern durch den Split komplett zurückgeholt (Verrechnung mit Gewinnen von Xiaomi plus keine Steuern beim BYD Verkauf weil Buy-In nun negativ war), hab dann aber für rund 12 Eur komplett wieder gekauft
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Gute Frage, ich meine die Querverkehrwarnung mit Fahrzeugen klappt ganz gut. Aber bei Menschen wohl nicht ganz so gut.
Ja....kann ich bestätigen. Hab die 360° Cam via Öffnen des Systems aktiviert mit Electro-App und Bewegung auf Sensoren und Aktivität auf den Kameras werden 30 sek Videos aufgenommen wenn das Fahrzeug aus ist. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass es mich nicht immer aufnimmt wenn ich gerade von hinten zum Auto laufe, aber bei jedem Auto von den Seiten nimmt er immer ein Video auf...(es gibt zwei Einstellungen, Entfernung via Sensoren 0-100% und Aktivität/Bewegung auf den vier Cams 0-100%).
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Gibt es zu dem Thema Besserung oder Möglichkeiten die Empfindlichkeit höher zu stellen?
Gestern war meiner Frau eine Person auf dem Parkplatz beim Rückwärs ausparken ins Auto gelaufen, ohne dass es nachhaltig gebremst oder gepiepst hat.
Zum Glück niemanden was passiert.
Ist das Verhalten der PDC/Warn Sensoren bei Seal und Seal U unterschiedlich? Meiner bremst mich hardcore aus beim Rücksetzen auf die Straße (auf meiner Seite der Fahrbahn), wenn auf der anderen Fahrbahn jemand vorbeifährt....