Beiträge von moskito99
-
-
ich hab den AWD gekauft wegen Beschleunigung, Head-Up Display und der angeblich adaptiven Federung....und weil ich den als Neuwagen für 38k in Wunscharbe bekommen hab
Auch in meinem 5er BMW fand ich alles über 150kmh zu schnell....obwohl er mit 192ps 235kmh fuhr..:-) -
Update lief gut, Sideloading läuft weiterhin, installierte Apps alle da...
-
Durch das OTA Update läuft sideloading/USB-Debugging weiterhin und auch alle installierten Apps sind noch da? (an alle die Sideloading nutzen)
DANKE
-
Wo hast du den die ganzen Apps her? YT Musik, Maps usw.? Und die beiden Ordner BYD Apps und System?Downgrade und dann via Sideloading, danach Update normal. Gibt es extra Thema zu unter Software.
-
Alles anzeigen
Kameras, Sensoren sind gleich.
Anderes Felgendesign
Fahrwerk kann man beim AWD zwischen Comfort/Sport einstellen
Rote Bremssättel beim AWD
Kein BYD Schriftzug mehr auf den Kopfstützen der Sitze
Blinkerhebel rastet nicht mehr ein, sondern schwingt direkt zurück
Hätte ich nicht gedacht (Cams, Sensoren....), aber gut für uns und Updates....damit haben wir bis auf Federung quasi auch 2025 dasselbe Auto wie 2023...damit wäre aber auch der 2025 Seal nicht ready für Gods Eye C (DiPilot 100)....wo hingehen aktuelle Dolphin und Atto 3 die nötigen Cams/Sensoren haben?
-
Jepp.
Rolle kann man nachrüsten via ALi wenn man unbedingt will und Glasdach ist dann wohl immer noch größer....bleibt die angeblich bessere Federung (???) und mehr Kameras/Sensoren....oder ist letzteres alles gleich mit unserem?
-
Natürlich wird der Wagen heiss bei 35 Grad dass tut er auch mit Abdeckung wenn er geparkt ist.
Wir hatten in diesem überschaubaren Sommer ein paar schöne Ausflüge als mal tolles Wetter war, beim Fahren war immer alles ok. Beim Parken macht man 10 min vorher Klima an oder bei Ankunft einfach Türen auf.
Das Facelift 2025 mit Rollo und deutlich kleinerem Glasdach empfinde ich als Downgrade.
-

Du machst deiner Freundin jedes Mal die Tür auf (also die Tür händisch aufschwingen) und wenn du dies 1x nicht machst kommt dann so ein Spruch?

Frauen gewöhnen sich dran, wenn man das macht...jede Veränderung fällt auf
Wir kennen uns noch zu frisch
Da bemüht man sich noch.... -
Auf das Xiaomi 15 warte ich auch noch. Wo hast du NFC Karte her?
Was klappt denn genau nicht? Habs auf meinem Xiaomi 13 Ultra und es läuft ohne Probleme, musste glaube ich 2x oder 3x was freigeben und wieder probieren, dann war es hinzugefügt.