Ich habe folgendes Posting bei Reddit gefunden.
Vielleicht bringt es etwas Hilfe zum Thema :
Aus der Community BYD auf Reddit
Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community BYD
www.reddit.com
Ich habe folgendes Posting bei Reddit gefunden.
Vielleicht bringt es etwas Hilfe zum Thema :
Hm, wie kann ich denn über mein Handy Spotify im Seal über Bluetooth abspielen?
Beim BMW hatte ich kein Android Auto oder Apple Carplay.
Das ging total einfach, so einfach, dass ich das vergessen habe…die Spotify-App im Automenü öffnen und wenn der dein Handy schon gekoppelt hat, ist das nur ein Klick für die Connection.
Bei mir mischt sich allerdings immer der Google/Android Auto ein. Höre meist darüber Spotify.
Das ging total einfach, so einfach, dass ich das vergessen habe…die Spotify-App im Automenü öffnen und wenn der dein Handy schon gekoppelt hat, ist das nur ein Klick für die Connection.
Bei mir mischt sich allerdings immer der Google/Android Auto ein. Höre meist darüber Spotify.
Ist das dann nicht die normale Spotify App Nutzung im Seal? Gibt es keine reine Bluetooth Verbindung ohne App? So wie im BMW? Denn über die App im Seal gab es keinen Unterschied.
Für die mit Sideloading. Bin sehr happy mit "Flat Equalizer - Bass Boost".... Vor allem das erhöhen der Lautstärke. Das Abo der App ist sehr teuer, muss man kreativ werden
ggf gibt es ja auch andere Apps
Vorher im Auto alles auf neutral und Speed Boost aus. Hab noch Autostart an beim Start und Akku Optimieren aus (läuft dann im Hintergrund).
Mit loudness auf 15% schon sehr laut bei Pegel 20.
Gabs da nicht auch so ne "Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkesteuerung" in den Einstellungen?
Ist die an?
Spackt die vllt rum?
Es gibt die dynamische Lautstärkeregelung, welche bei mir auf 0 war. Werde es nun auf MAX testen, wobei ich mir denke, bei 0 sollte es doch gar nicht regeln und ich sollte immer die gleiche Lautstärke haben? Naja, schauen wir mal..