Beiträge von Artioget

Naja ein Reh ist eben viel kleiner wie ein Fußgänger, dass wird auch was ausmachen

Das war auf einer Landstraße , geschätzte Geschwindigkeit 80-100, nochmals,da hat kein System eine Chance auch nicht manuell durch den Fahrer . Hab selber schon mal ein Reh und 2 Hasen mitgenommen , die tauchen so schnell auf , da kannst nicht reagieren.

Fußgänger in der Stadt ja, aber Freiland, sorry…

Hallo BYD Freunde, ich möchte mich auch mal hier vorstellen, komme aus Mödling/Niederösterreich und habe mich nun auch für einen Seal U Dmi Comfort in Weiss entschieden.

Bin jetzt die letzten 35 Jahre nur Dienstwagen gefahren und habs nun hinter mir, geh mit 1.1.2026 in Pension 🥳

Bestellt habe ich am 12.Dezember 2025, gleich direkt nach einer ausgiebigen Probefahrt, angemeldet wird am 30.12… soweit ging alles flott, sie hatten etliche Fahrzeuge auf Lager.

Für den DMI mit der grösseren Reichweite habe ich mich entschieden da wir mehrmals im Jahr nach Kroatien fahren, habe mir vor 20 Jahren ein Haus bei Rovinj gekauft und nutzen dies nun sicher öfters aus.

Zuhause wird über Wallbox geladen, PV ist schon seit Jahren am Dach, dennoch wollten wir noch keinen reinen EV.

Bin schon gespannt auf das Auto, YT Berichte habe ich ja schon alle dazu gesehen (gefühlte 200 ?)und auch hier fleißig mitgelesen 😌

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage. 🎄🧑‍🎄

LG Peter