MG und BYD bringt ja auch einige Hybrid- bzw. bei MG auch reine Benziner an den Mann/ die Frau..dort werden nach meinem Kenntnisstand auch keine oder geringere Strafzölle als bei den BEV's draufgeschlagen.
Beiträge von Yogi86
-
-
Holy..... Türgummi abgezogen?! 😯 Yogi86
Sogar komplett Verkleidung weggebaut, bzw. hochgebaut.
Der Teller bzw. das Gegenstück vom Fußmattenhalter ist unter dem Teppich angebracht. Heißt wenn du da ran möchtest, einmal Teppich hoch.
Schwierig war eigentlich nur, den Hebel der Motorhauenentriegelung zu entfernen, aber wen man weiß wie, auch relativ easy
.
-
Betrifft Seal U DM-I
Hallo, dass die Sprachsteuerung direkt auf die Navi nicht reagiert, habe ich schon bemerkt. Zuerst "Navi an" sagen und dann navigieren funktioniert dann jedoch.
Was ich aber beim besten Willen nicht hinbekomme ist, dass die aktuelle Verkehrslage angezeigt wird. Die Verkehrseinstellungen habe ich auf "Alle" gesetzt, aber in der Vorschau sieht man nichts.
Auch schon lange währende Baustellen werden ignoriert. Was mache ich da falsch?
Ich habe das Fahrzeug auch schon über Hotspot verbunden, falls es an der spärlich vorgegebenen Datenmenge liegen sollte, Jedoch brachte das auch nichts.
Hat jemand einen Rat für mich?
Lieben Dank
Hast du bereits die App eingerichtet ?
Ich habe heute endlich die Kopplungsmail bekommen und eingerichtet.
Jetzt nimmt er das interne Datenvolumen für das Navi und als nettes Beiwerk, klappt nun ebenfalls Amazon Music über das Datenvolumen.
Davor habe ich die aktuelle Verkehrslage nur bei aktivem WLAN gesehen.
-
Und an anderer Stelle hier im Forum wurde schon beschrieben, dass bei zu viel Gewalt der ganze Clip ausreißt und ein Loch im Fahrzeugboden ist.
Kenne ich, habe meinen quasi mit dem Defekt schon gekauft.
Lässt sich aber mit etwas Einsatz und einer Tube Sekundenkleber wieder flicken
.
IMG_20251018_150024.jpgIMG_20251018_155109.jpg
Wer dabei Hilfe brauch, einfach anschreiben..ich habe es bereits hinter mir.
-
Noch nicht sehr Aussagekräftig, aber die Tendenz ist zu sehen.
Kann daheim leider nicht laden, aber das Ziel ist es, den Akku bei jedem Wocheneinkauf wieder zu füllen.
-
@ Yogi86 Danke für die Bilder. Sind die Pedalen mit geklebt oder richtig ausgetauscht? Und der Link für die Türfangbänder würde mich interessieren
Das Bremspedal ist ein komplettes "Tauschteil" und das Fahrpedal wird mit doppelseitigem Tape geklebt.
Die Abdeckungen hatte ich ebenfalls bei Top BYD bestellt, würde dir aber nur die Türfangbandabdeckungen empfehlen..nicht das komplette Set -> zu TopBYD
-
Moinsen,
an der Heckklappe sind die Schriftzüge nur geklebt, habe das "BYD Seal U" bereits entfernt und mir das BYD als 25 cm Schriftzug bestellt.
Komplett ohne Badges, sieht es an der Heckklappe etwas "nackt" aus.
-
Glückwunsch zur neuen Robbe.
Der Preis ist echt gut, hab für meinen Comfort als Tageszulassung gute 2k mehr bezahlt.
Halt mich bitte einmal auf dem laufenden, wie die App-Kopplung bei dir läuft. War letzten Donnerstag beim Händler, aber leider hat sich bisher noch nix getan.
@BirkoffBLN: Komme aus dem Osten, habe aber einen Händler um die Ecke (Sternauto in Leipzig), ob das nun gut oder schlecht ist, wird sich in der Zukunft zeigen
Ansonsten hier schon paar Beispiele, was ich gestern verbaut habe:
4. Facheinlage "unter der Mittkonsole":
5. Displayschutzfolie in matter Ausführung:
6. LED Licht für die Kofferraumklappe, kann durch Tippen Ein- und Ausgeschaltet werden, war mir vorher nicht bewusst, aber nicht schlecht
Andere Pedale bzw. Auflagen und Abdeckungen für die Türfangbänder
-
*Lenkruder* ist so ein geiler Begriff! Zumindest ist es ja auch im BYD rund….🙏😅
Edith quengelt gerade herum und fragt sich, weshalb die DM🍳s beim Update bevorzugt werden….🫣😂
....wahrscheinlich wird bei BYD, je nach Absatzzahlen in Europa priorisiert
-
Super Sache mit der Übersicht, dürfte ich noch einen Wunsch äußern?
Könnt ihr bitte noch vermerken, ob ihr daheim laden könnt oder Laternenparker seid, dass wäre für den Verbrauch nicht unwichtig.
Ich lade meine Statistik ebenfalls gerne hoch.....sobald ich mal die Kopplung in der App bekomme.