Hey Chris,
kurze Frage, ich möchte auch gerne die silbernen Teile an der Front- sowie Heckschürze ebenfalls in Schwarz Glanz haben.
Weißt du, ob die Teile am Fahrzeug foliert oder demontiert wurden?
Danke dir und gruß
Steffen
Hey Chris,
kurze Frage, ich möchte auch gerne die silbernen Teile an der Front- sowie Heckschürze ebenfalls in Schwarz Glanz haben.
Weißt du, ob die Teile am Fahrzeug foliert oder demontiert wurden?
Danke dir und gruß
Steffen
Yogi86 ....Hui! Hast du nen Link für das Teil? Bin schon sehr gespannt auf deine weiteren Berichte dazu....🤞🍀😎
Gerne,
anbei der Link -> Für BYD Song plus 2023-2025 Frontschürze Lip Abdeckung Kinn Air Deflektor Dam Splitter Tuning Auto Teil Zubehör - AliExpress
Bin da mit Rabatt bei ca. 135€ rausgekommen, ich dachte mir, für das Geld kann man es ja einfach mal probieren und testen.
Bei mir hat es gerade an der Tür geklingelt und es gibt, sobald es warm wird, ein "kleines" Accessoire für die Front.
Erfahrungen zu Passgenauigkeit, Montage etc. liefere ich später dann noch nach.
Über Thema Zulassung etc. braucht hier nicht "spekuliert" werden, da spreche ich einfach mal mit den entsprechenden Instanzen und halte euch auf dem laufenden.
Der Seal U müsste ja der Song Plus sein?!
Wo finde ich meine Dilink Version heraus?
Das ist die relevante Zeile für unsere Robben -> DiLink 3.0
Ich hab das Update für den Seal U am Freitag 16.1. bekommen
Also geht es doch schon los, schön zu hören.
Wurden deine Einstellungen im System ebenfalls zurückgestellt, wie z.b. die Store Apps oder die Navi Favoriten?
Kannst du bitte ebenfalls noch einen Screenshot deiner Versionsdetails posten, mich würde interessieren welche "25xx'er" Version per OTA verteilt wird.
Danke dir ![]()
Hier meine aktuelle Version nach dem manuellen Update
Seal U DM-i hat die 13.1.33.2511 geschluckt, also sollte es auf Seal / Seal U etc. auch funktionieren.
Der Weg zu Glück war, den Stick als Fat32/MBR direkt per Android Tablet formatiert und das Package per 7-Zip gezippt....dann lief es schnucklig durch.
Bei mir brauchte es nur 2-3 Soft Resets, ehe sich die App wieder gefangen hatte und wieder mit dem Wagen kommunizieren wollte.
Zusätzlich waren alle Multimedia Einstellung weg (Store Apps, Navi Ziele etc.), aber k.a. ob das am manuellen Update oder dem neuen Profil feature lag.
Kurzes Update, hat geklappt
.
Habe den Stick dann direkt am Tablet formatiert und dann war er passend vorbereitet.
Klappt leider nicht, hatte zuerst den Fehler, das noch eine SD im Slot war.
Habe es dann nochmal mit Usb-stick only probiert. Lande aber beim gleichen Screen.
Ordnerstruktur auf dem Stick passt.
War nur unsicher wegen FAT32/ExFAT, der Stick ist auf ExFAT formatiert, aber das sollte ja nicht das Problem sein 🤔.
Aber wir sehen hier, Fastboot Menü gibt es auch in Deutsch.
Guter Punkt,
aber wenn man sowieso da unten rumfummelt
, kann man gleich noch extra Versiegeln und mit Hohlraumwachs fluten.
Alternativ kann man einfach auch nur ein Loch in die Gummistopfen machen und diese wieder verbauen.
Ansonsten überlege ich einfach, vorne Schmutzfänger zu verbauen, sofern man mit der Optik klar kommt, eine günstigere Alternative.
So lange es nicht so endet ist ja alles gut 🤭
Jaor, shit happends würde ich sagen
!
Meine Meinung ist ja immer noch, man sollte nur an das Thema rangehen, wenn man sich bereits mit Android auseinandergesetzt hat und Begriffe wie APK's, Fastboot, Recorvery, USB-Debugging etc. keine Fremdwörter sind.
....und wenn ich mir das Bild anschauen, wäre es sinnvoll zu wissen, wie ich einen "Bild-Übersetzung" benutze.
Aber klar, die "Brick" Gefahr ist immer mit dabei und bringt ein mulmiges Gefühl.