Danke für den Hinweis!
Ich habe es über den Lautstärke Regler am Lenkrad probiert.
Dies hatte aber keinen Einfluß.
Beim Telefonieren über Android Auto Wireless habe ich keine Probleme. Wo ist es bei dir so extrem leise?
Danke für den Hinweis!
Ich habe es über den Lautstärke Regler am Lenkrad probiert.
Dies hatte aber keinen Einfluß.
Beim Telefonieren über Android Auto Wireless habe ich keine Probleme. Wo ist es bei dir so extrem leise?
Du kannst direkt im Navi in den Einstellungen unter dem Punkt Info oder Über oder so das Navi zurücksetzen und die offline Daten aktualisieren.
Dies würde ich mal versuchen obs Besserung bringt - Softreset des Android Entertainment Systems (10 Sek. Lautstärkenwalze drücken) ebenfalls.
Das hatte bei mir nichts gebracht. Erst nach Soft- Reset war wieder alles wie es sein soll mit dem GPS.
Alles anzeigenIch habe gestern Abend auch das Update installiert und schon Probleme
Als erstes waren heute morgen alle Radiosender inklusive der Favoriten weg. OK, kann ich mit Leben. Eben einfach Neu gemacht.
Dann habe ich die Navigation gestartet. Alles in Ordnung. Nach ca. 1 Kilometer habe ich mich gewundert, dass ich nichts mehr höre und dann bemerkt, dass er mich auf der Karte gar nicht dort anzeigt wo ich wirklich bin. Auf der Autobahn ist mir dann aufgefallen, dass ich ca. 200 - 300 Meter versetzt bin.
Als ich beim Kunden ankam hat er mich auch woanders angezeigt.
Ich habe dann abgeschlossen und meinen Auftrag beim Kunden erledigt.
Als ich wieder raus kam habe ich das direkt getestet. Prima, er zeigt mich da an wo ich bin.
Also die nächste Station eingegeben. Erst alles normal. Nach ca. 1 Kilometer wieder das gleiche.
So kann ich da nicht nutzen.
Hat das Problem noch jemand? Irgendeine Idee wie ich das löse?
Gruß
Markus
Hatte auch GPS Probleme. Hat sich sogar auf Google Maps via Android Auto Wireless ausgewirkt.
Nach einem Soft-Reset war alles wieder gut. 😊
Habe sie beim Rameder Service Point in Bad Friedrichshall einbauen lassen. Kosten waren knapp 1100,00 € komplett mit Einbau.
[…]
Nein, aber 2t Wagenheber sind insgesamt kleiner. In meinem Fall wäre der nicht nur von der Last ungeeignet, sondern vor allem wegen zu kurzem Hub ungeeignet gewesen.
So,
heute wurde (endlich) meine AHK fertig montiert. Ich habe die Towcar bei Rameder einbauen lassen. Leider war der E-Satz defekt, so dass ein neuer nachbestellt werden musste. Aufgrund Lieferschwierigkeiten wurde mir heute ein ECS E-Satz zur Towcar AHK verbaut. Montage ebenfalls senkrecht und unsichtbar, da sich die Verkleidung des Diffusor problemlos schließen lässt.
Der Sommer kann also gerne kommen. 😊
Nachdem mir mittlerweile die Ansatzpunkte klar sind, habe ich mir auch noch einen neuen Wagenheber gekauft, weil mir der "alte" Unitec mit 2t zu knapp war.
Bei mir wurde es der NTG 3t Wagenheber mit einem 85-485 mm Hub und Doppelzylinder. Das reicht locker für den Seal und macht mit knapp 30 kg Gewicht einen solideren Eindruck. Preislich ist der im Amazonas auch fair gewesen. 😉
P.S.: Ne neue 21 mm Nuss musste auch noch her, weil VW und Skoda noch auf 19er waren.
So, war jetzt eben mal kurz draußen und habe Bilder gemacht.
Vorne:
Hinten:
Wer kann hier sicher sagen, wo und wie man den Wagenheber ansetzen muss?
Bitte nur Hinweise von Usern, die das bereits erfolgreich gemacht haben. Keine Vermutungen oder ähnliches!
Danke euch...
Okay, habe es nun auch gesehen. Wenn ich aber unter den Seal schaue, finde ich das dennoch nicht eindeutig. Ich möchte wirklich sehr ungern den Wagenheber bei einem 2,1t Auto falsch ansetzen. 😉