Beiträge von BeMoBYD
-
-
SIM Karte war bei mir nicht freigeschaltet und auf Nachfrage wurde gesagt, dass dies erst mit Übergabe an den Kunden erfolgen darf, weil ab dann ja auch der Gratiszeitraum für die Daten startet.

So ist es bei mir auch und mein Händler hat dasselbe gesagt. Macht ja auch Sinn. Da das gestern alles relativ hektisch war, meldet mein Händler das Fahrzeug heute bei BYD. Ab dann dauert es wohl maximal 48 Stunden. Sollte also beim mir auch bald soweit sein.
-
Herlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Wie lange hat es bei dir von der Bezahlung bis zum Erhalt des Briefs gedauert?
Mein Seal steht sich nämlich beim Händler so langsam die Reifen platt, weil die Papiere nicht kommen.
Hallo XieShen666 ,
es handelt sich um ein Leasingfahrzeug. Mein Händler hat das Fahrzeug letzte Woche bezahlt und heute kam der Brief. Also ziemlich genau eine Woche. Allerdings haben wir nach dem Abladen beim Händler erstmal eine Woche auf die Rechnung gewartet. So sind seitdem nun insgesamt zwei Wochen vergangen.
-
-
Wohoo, mein Seal Design Atlantis Grey wurde heute bei meinem Händler abgeladen (Bestelldatum 07.11.25). Habe meine Winterräder direkt vorbeigebracht und konnte ihn einmal ganz kurz sehen.
Jetzt heißt es noch warten auf Papiere und Zulassung durch den Händler. Wenn alles klappt, habe ich in einer Woche das neue Fahrzeug! 😊
Hallo in die Runde,
leider hat mein Händler auch nach einer Woche die Rechnung noch nicht erhalten und kann daher den Brief noch nicht anfordern.
Wie sind da eure Erfahrungen? Hat das bei euch auch so lange gedauert?
-
Wohoo, mein Seal Design Atlantis Grey wurde heute bei meinem Händler abgeladen (Bestelldatum 07.11.25). Habe meine Winterräder direkt vorbeigebracht und konnte ihn einmal ganz kurz sehen.
Jetzt heißt es noch warten auf Papiere und Zulassung durch den Händler. Wenn alles klappt, habe ich in einer Woche das neue Fahrzeug! 😊
-
Hallo Gerhard , Rhythmizer & Fuchs84 ,
hat einer von euch beim Wechsel auch mal Achsweise die Reifen getauscht? Wurde das ebenfalls problemlos erkannt?
-
-
Hi Fuchs84 ,
weil mir genau diese Aussage hier noch gefehlt hat! 😊
Du bist der erste, der hier bestätigt, das man Reifen ohne jeweiliges neu Anlernen wechseln kann. Danke dafür! 👍
-
Hallo Elochso ,
für den Seal ist das ja auch noch nicht sicher. Bisher weiß man nur beim Seal U, dass er lediglich 4 Sensoren speichert. Ich hoffe, der Seal kann jetzt schon mindestens 8 speichern. Bleibt also abzuwarten...