BeMoBYD : Vielen Dank für deine Mühe!
Ich hatte mich etwas mißverständlich ausgedrückt, die Nachfrage bezüglich Einstellung der automatische Klanganpassung, bezog sich auf das Audio des Smartphones .
Ah, okay. Ja, die Funktion habe ich aktiv.
BeMoBYD : Vielen Dank für deine Mühe!
Ich hatte mich etwas mißverständlich ausgedrückt, die Nachfrage bezüglich Einstellung der automatische Klanganpassung, bezog sich auf das Audio des Smartphones .
Ah, okay. Ja, die Funktion habe ich aktiv.
BeMoBYD : Hast du bei dir unter Audio die automatische Klanganpassung aktiviert?
Den Soft-Reset habe ich schon durchgeführt. Habe gerade noch den Bluetooth Cache des Smartphones gelöscht.
Eine neue Version von AA kam soeben und wurde installiert.
Werde morgen testen und berichten .
Habe eben noch mal geschaut. Anbei meine Audioeinstellungen. Habe seit heute auch die ganz neue AA Version Version 16.3.660834-release drauf. Ebenfalls ohne Probleme beim Telefonieren.
BeMoBYD : Hast du bei dir unter Audio die automatische Klanganpassung aktiviert?
Den Soft-Reset habe ich schon durchgeführt. Habe gerade noch den Bluetooth Cache des Smartphones gelöscht.
Eine neue Version von AA kam soeben und wurde installiert.
Werde morgen testen und berichten .
Welche AA Version kam für dein Smartphone? Welches Modell und welche Android Version ist installiert?
Notfalls kannst du die neueste AA Version von apkmirror sideloaden.
Und noch eine Idee. Habt ihr mal testweise einen Soft-Reset durchgeführt nach dem Update auf 2.1.1? Bei mir hatte sich dadurch das GPS-Fix Problem gelöst. Vielleicht löst es ja auch euer Telefonie-Problem?
Merkwürdig. Bei mir keine Probleme. Hast du die neuste Android Auto Version installiert? Welches Smartphone hast du?
Bei mir AA Version 16.2.660664-release mit Pixel 10 Pro ohne Probleme.
Also wie schon in #268 geschrieben. Keinerlei Probleme mit Pixel 10 Pro und AA Version Version 16.2.660664-release. Android Version CP1A.260305.018 und Seal SW 2.1.1. Getestet mit native AA Telefonie und BT Telefonie über den Seal. Alles tip-top!
Ladet euch mal die aktuelle AA Version herunter, falls ihr diese noch nicht habt und dann erneut testen.
Aber womit hast du die mit dem Auto verbunden
Das ist eine normale Benachrichtigung der BYD App auf dem Smartphone. Es gibt ja leider bisher keine BYD App im Garmin Connect Store...
Genau über Android Wireless habe ich diese Probleme.
Merkwürdig. Bei mir keine Probleme. Hast du die neuste Android Auto Version installiert? Welches Smartphone hast du?
Bei mir AA Version 16.2.660664-release mit Pixel 10 Pro ohne Probleme.
Welche Garmin ist das, ich habe die 6X Pro, da habe ich nichts gefunden
Forerunner 970. Ist eine einfache Benachrichtigung.
Danke für den Hinweis!
Ich habe es über den Lautstärke Regler am Lenkrad probiert.
Dies hatte aber keinen Einfluß.
Beim Telefonieren über Android Auto Wireless habe ich keine Probleme. Wo ist es bei dir so extrem leise?
Du kannst direkt im Navi in den Einstellungen unter dem Punkt Info oder Über oder so das Navi zurücksetzen und die offline Daten aktualisieren.
Dies würde ich mal versuchen obs Besserung bringt - Softreset des Android Entertainment Systems (10 Sek. Lautstärkenwalze drücken) ebenfalls.
Das hatte bei mir nichts gebracht. Erst nach Soft- Reset war wieder alles wie es sein soll mit dem GPS.