Naja, bei seitenlangen Threads geht schon mal eine Info unter. 😉
Aber vielen Dank für die Information. Kannst du den Anlernprozess mal kurz beschreiben, falls das doch bei mir notwendig sein sollte?
Danke?
Naja, bei seitenlangen Threads geht schon mal eine Info unter. 😉
Aber vielen Dank für die Information. Kannst du den Anlernprozess mal kurz beschreiben, falls das doch bei mir notwendig sein sollte?
Danke?
Ich habe mir bei topbyd.com die RDKS Sensoren SA3HE-3609200B gekauft. Die waren innerhalb einer Woche aus China bei mir - top. Auf der Verpackung stand dann unter anderem eine Adresse aus Bretten, Deutschland. Musste schmunzeln, weil das hier um die Ecke ist. Tatsächlich sitzt der Hersteller dort und hat ein Joint-Venture mit einem chinesischen Partner. Sensoren sind auf der 19" MAM B4 Felge mit Hankook Reifen montiert und sollten dank korrekter Firmware direkt erkannt werden. Sobald ich meinen Seal Design habe werde ich gerne wieder berichten. 👍
Also, mein Händler hat mir diese Woche mitgeteilt, dass mein Fahrzeug tatsächlich in meiner Konfiguration zur Verfügung stehen würde. Soll wohl in den nächsten vier Wochen soweit sein. Allerdings gibt es derzeit einen größeren Andrang, dank Black Week. Bin echt gespannt, ob das noch vor Weihnachten klappt. Wallbox und Winterreifen habe ich schon - bin also bereit. 😉
Hallo,
ich bin ganz neu in diesem Forum und wirklich froh, dass es das hier gibt.
Ich habe meinen Seal Design Edition am 07.11.25 bei meinem Händler bestellt. Der Händler meinte, dass das Fahrzeug aus einem deutschlandweiten Pool von ca. 500 Fahrzeugen kommt und deshalb eine Lieferzeit, von maximal acht Wochen hat. Der Händler selbst vertreibt allerdings erst seit 01.10.25 BYD.
Da ich von meinen bisherigen Leasingfahrzeugen ganz andere Lieferzeiten (6-12 Monate) gewohnt war, bin ich etwas skeptisch.
Ist es tatsächlich realistisch, dass das Fahrzeug in Atlantis Grey so schnell geliefert wird?