Beiträge von Berni_45

Da du ja vermutlich deine Musik kennst und das Genre am Albumname einordnen können wirst, würde ich die Ordnerstruktur flacher machen, da der Standard Player in den BYD Modellen das leider wie gewünscht nicht unterstützt.

Wenn du das Genre weglässt und z.B. Künstler und Album z.B.: "Abba - Albumname" in einem Aufwasch benennst, ersparst du dir schon mal eine Ebene.

Das ist so leider nicht richtig, der Seal hat keine 800 Volt, sondern nur 600 Volt Technik verbaut und der Akku kann eben nur 550 Volt.

Zum Thema Update:

Im September/Oktober soll ein Update für den Seal zur Verfügung stehen - Ob die Akkuvorkonditionierung enthalten sein wird ist eine 50/50 Chance, also noch offen.

Was aber im kommenden Update enthalten sein soll (Stand jetzt), Ist eine Softwareanpassung was das Thema Anhängerkupplung/Software betrifft.

Und natürlich einiges am Entertainment UI. Leider gibt es zur Zeit noch keine genaueren Infos zu den genannten Themen und was alles genau Einzug halten wird.

Und natürlich ohne Gewähr Meinerseits falls was nicht kommen sollte ^^ ^^

geht bei den EU Modellen auch, aber nicht ganz ohne Bugs - ist halt nicht dafür gedacht bei uns.

Da fehlt zB die Geschwindigkeit und es bleibt ein kleiner ADAS Statusbereich im Bild.

Mit dem eingebauten Navi klappt das prinzipiell, wenn man aber irgendwas antippen will (Adresse eintippen oder Ähnliches dann muss man die App wieder "zurückholen" auf das Hauptdisplay.

Mit dem Tool kann man jede beliebige App auf das Cockpit Display schieben - leider auch Blödsinn wie Youtube und Co (und nein, so an Blödsinn macht man nicht!... krieg immer einen Wutanfall wenn ich Leute abgelenkt fahren sehe ... Tablet auf dem Lenkrad montiert, Handy in der Hand, Serie schauen...).

Von welchem Tool redest du hier und mit Standard Bordmitteln glaub ich nicht das dies ohne Weiteres möglich ist.

Hau mal ein paar Details raus.

Möglich ist per Software natürlich Vieles aber BYD ist in Sachen Datenschutz und EU Vorgabe sehr konservativ und lässt sich hier auf nichts ein.

Da werden Funktionen lieber deaktiviert bzw. auf ein Minimum beschränkt oder erst gar nicht angeboten wenn man die Software in China mit der in der EU, Australien... vergleicht.