Update 2.1.3
-
-
Lustigerweise hatte ich gleich nach dem Update ein Problem..... Meine Ladeklappe steckte und lies sich nicht mehr öffnen...
. Hatte nur mehr 17% Restakku. War spanndend.Fuhr dann zu BYD und nach fast 2 Stunden hatten sie die Klappe geöffnet. Aussage: Der Motor ist gesteckt..
. Na hoffentlich passiert das nicht wieder -
Burgenland scheint ein gutes Pflaster für Updates zu sein Altblech hast ja auch schon🤣
....das ist dann das Westösterreich-Paket von BYD? 🙄 Kostet das extra? 🤔
Edith fragt sich, wie ich auf Westösterreich komme und sagt, ich soll mal die Landkarte lieber rumdrehen....😅
-
Burgenland scheint ein gutes Pflaster für Updates zu sein Altblech hast ja auch schon🤣
Liegt einfach nur näher an China ...
-
warte auch noch
-
Lustigerweise hatte ich gleich nach dem Update ein Problem..... Meine Ladeklappe steckte und lies sich nicht mehr öffnen...
. Hatte nur mehr 17% Restakku. War spanndend.Fuhr dann zu BYD und nach fast 2 Stunden hatten sie die Klappe geöffnet. Aussage: Der Motor ist gesteckt..
. Na hoffentlich passiert das nicht wiederIst mir auch mal passiert letztes Jahr, nur da war ich mit 8% auf der Autobahn zum Laden kurz vor Kärtnen. Musste es dann aufbrechen 😂
-
Denke ich habe das 2.1.3 Update letztens auch nur zeitiger bekommen, da ich zu der Zeit in Dänemark war. Könnte mir vorstellen es ist auch Länderspezifisch, egal in welchem Land das Auto erstmalig registriert wurde. Aber wer weiß das schon bei BYD ...