Mal schauen wie lange es so weitergeht
Ich gehe davon aus, dass sich BYD die Krone sichern wird. Ich war auch zwischen MG und BYD aber BYD ist mMn einige Stufen über MG anzusehen.
Mal schauen wie lange es so weitergeht
Ich gehe davon aus, dass sich BYD die Krone sichern wird. Ich war auch zwischen MG und BYD aber BYD ist mMn einige Stufen über MG anzusehen.
Gestern abgeholt
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Ist das Time Grey?
Meiner ist auch bereits beim Händler aber durch mein aktuelles Leasing, die Sicherung der meiner Kennzeichen und die Zulassung, wird es aktuell vermutlich der 20.06. oder 21.06. was eine Abholung angeht.
Danke für den Tipp mit den Ventilkappen. Da lasse ich sie lieber weg
Automatische Anpassung der Bildschirmhelligkeit habe ich ja ausgemacht.
Stimmt, habe ich übersehen. Blöd. Selbst da du bereits nen Reset durchgeführt hast. Den aktuellen Softwarestand (1.3.0) hast du?
Dein Dunkel-/Hellmodus ist auf AUTO. Stell das doch mal auf Hell ein.
Tatsächlich ist mir bei der Probefahrt des BYD Seal U DMI ebenfalls aufgefallen, dass die Helligkeit unterschiedlich war.
An der einen Kreuzung hell und an der anderen dunkler. Zudem eben die allegemein Spiegelung des Displays.
Ich kann mir vorstellen, dass es irgendwo im Auto die Einstellung der Autohelligkeit gibt. Diese solltest du sonst mal deaktiveren.
Aleks_S kauf dir auf jeden Fall eine Displayschutzfolie.
Dies hilft extrem gegen die Spiegelungen und was die Helligkeit angeht, solltest du es weiter beobachten und ggf. den Händler kontaktieren (sofern es nicht an einer Einstellung wie Autohelligkeit liegt).
Hier noch ein paar Folien zur Auswahl:
Vielleicht solltest du auch noch über eine Schwenkhalterung nachdenken
Alles anzeigenDisplayschutzfolie in Matt
Unteres Fach eine Einlegeschale
Ladeklappendichtung
Gitter unter der Motorklappe
Schutz für die Türbeschläge
Regenschutz für den Ladestecker
Kofferraummatte
Matte für den Frunk
Matte aus Leder für die Ladeschalen
Matte aus Leder für die Becherhalter
Ich finde eure Ansätze echt hilfreich aber es wäre super, wenn du evtl. zu den Artikeln noch den Link mitschicken könntest
Für zwei haste ja noch einen nachgeschoben aber ich bin immer für alles zu haben (Jäger und Sammler) und freue mich über eure Unterstützung.
Derzeit habe ich neben meiner Displayschutzfolie (bereits gekauft)
https://share.temu.com/WU4eDgYclPA
noch folgende Dinge auf dem Schirm (aber noch nicht bestellt). Erstmal soll das Auto diesen Monat kommen
Radnabenkappe für die neuen Alufelgen (da weiß ich noch nicht die exakte Größe)
Schlüsseletui (hier weiß ich noch nicht ob der Schlüssel auch so aussieht
…der Preis ist schon heftig! 😳 Meinst du, die hier macht’s nicht auch? 🤔
Das geht mit Sicherheit. Was ich an deinem Angebot interessant finde, ist die Montagehilfe.
Ich hatte meine Displayschutzfolie bei Temu bestellt. Macht nen guten Eindruck und kommt inkl. "Tacho" Schutzfolie für 14,38€.
Storno ist durch. Thema hat sich erledigt.
Danke Icefeldt
Was mir auch aufgefallen ist: mit 1.3.0 hat sich das Ansprechverhalten am Gaspedal bisschen verändert.
Das ist echt interessant. Kann das jemand für den NICHT-AWD auch verifizieren?