Eigentlich wollte ich euch schon längst mit neuen Fotos versorgt haben aber Urlaub, Renovierung und ein Problem bei der Erstellung der Nabendeckel haben mich bislang davon abgehalten. Wie dem auch sei, anbei der neue Schwung an Bildern 
Alles was Chrom war, ist nun Schwarz. Daher der Titel Nightline Paket 
Von den Streben der Front inkl. Logo, den Spiegeln, den Fensterrahmen, den Seitenschwellern, bishin zum Spoiler und der unteren Heckpartie wurde alles in Schwarz foliert. Die Alufelgen sind nun nun auch von 19" auf 20" gewachsen und die Sommerreifen mussten Ganzjahresreifen weichen. Zudem sind die Bremssättel lackiert worden und die Nabendeckel wurden selbst lackiert und foliert.
Die Alufelgen heißen AEZ Havanna Grey (Gunmetal glänzend) in 8.5x20 ET 43.5, 5x120 LK.
Die Ganzjahresreifen heißen Continental All Season Contact 2 in 245/40 R 20 99Y.
Die Farbe der Bremssättel und der Nabendeckel ist RAL 5018 und wurde an die Nähte der Innenausstattung angepasst.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und freue mich über die Veränderungen.
Was irgendwann vermutlich noch folgen wird, ist eine Folierung der Hochglanz Innenteile und sofern irgendwann möglich, eine leichte Tieferlegung des Fahrzeuges. Nicht so extrem aber ein paar cm kann das Fahrzeug mMn vertragen. Schön wäre es natürlich, wenn dies mit einem neuen Gewindefahrwerk geschehen könnte, da mir das Fahrzeug als solches etwas zu schwammig ist.
Beste Grüße aus Bremen