BYD - SEAL Zubehör

• BYD Accessories Store | Sell only the best! | TOP BYD
    Shop best BYD aftermarket accessories at TOP BYD, protecting your car from spills, wear and tear. The richest product range in stock, for a one-of-a-kind…
    www.topbyd.com

BYD EV Accessories
    We only sell high quality high quality accessories to match the perfect BYD electric car. Our accessories are made of environmentally friendly materials, we…
    nicebyd.com

Gefühlt haben die alle die gleichen Proukte.

Im Hintergrund ist das bestimmt ein Laden mit zig verschiedenen Adressen :D

• BYD Logo ist wohl wichtig, habe ich hier mitgenommen. ✌️😎

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Wenn man eine OEM (mit BYD Logo) kauft, dann werden auch die Daten aus dem Fahrzeug im Video angezeigt (Licht an/aus, Stellung des Brems/Strompedals, km/h, Blinker an/aus,VIN...)

Bei der Dashcam die kein BYD Logo besitzt, offensichtliche Nachbildung funktioniert dies nicht.

• wär das Logo nicht draufgewesen, hätte ich das Teil sofort zurückgeschickt. Glücklicherweise war es drauf und Multimedia-Einbindung war völlig easy.

P.S.: Kann natürlich auch mit Logo eine Fälschung sein 🤷🏻‍♀️

BYD SEAL Design, Atlantis Grey/black

Einmal editiert, zuletzt von Sealy ()

• Wenn man eine OEM (mit BYD Logo) kauft, dann werden auch die Daten aus dem Fahrzeug im Video angezeigt (Licht an/aus, Stellung des Brems/Strompedals, km/h, Blinker an/aus,VIN...)

Bei der Dashcam die kein BYD Logo besitzt, offensichtliche Nachbildung funktioniert dies nicht.

Besonders die Zusätzlichen Informationen finde ich sehr gut. Da man hier nicht nur das Bildmaterial an sich hat, sondern auch nachweisen kann ob gebremst wurde und welche Geschwindigkeit vorlag.

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

Ich habe die Daten auch und kein Logo an der Kamera. Die Daten stellt das Fahrzeug bereit, die Bilder kommen von der Cam. Glaube nicht das die Kamera die Fahrzeugdaten ausliest und ins Video einblendet. Aber habe wieder eine ohne Logo bestellt, beim Dolphin, da teste ich das nochmal.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.4.0)

• Gab schon einige die diese Infos beim Kauf einer nicht BYD OEM Dashcam nicht im Video hatten.

Mein Arbeitskollege hatte auch irgend einen "Nachbau" nach Austausch der Cam auf die mit BYD Logo waren allen Infos im Video vorhanden.

Liegt also ganz sicher an der Cam an sich

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

Einmal editiert, zuletzt von Berni_45 ()