lösche … komplett … das Shell-Universum?
👆
lösche … komplett … das Shell-Universum?
👆
Alles anzeigenSo, habe mich jetzt nochmal mit meiner Shell Recharge-App befasst. Die Recharge-App ist von einem anderen Anbieter als die „normale“ alte bzw. jetzt neue Shell-App, mit der man nun tatsächlich auch Laden kann 😮. Mein BYD-Rabatt ist entweder nach über einem Jahr schon abgelaufen oder nicht vernünftig in der Recharge-App verzeichnet. Hängt damit zusammen, dass ich in der Recharge-App überhaupt keine Preise sehe… .
Nun gibt es mehrere Möglichkeiten:
Ich lade die neue Shell Tank/Lade-App runter und registrier mich wieder bei der (hatte ich ja damals gelöscht, wegen weil kein Benzin mehr) oder ich behalte die Recharge-App und nutze die vielleicht eventuell eines Tages zu einem mir unbekannten Preis 🤔. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, die Preise in der App zu finden.
Oder ich folge meinem eigenen Rat und lösche meinen Account komplett aus dem Shell-Universum?
Vorschläge jemand?
Ich glaube, man sieht den Preis erst, wenn man sich ne Säule ausgesucht hat?! 🙄 Meine Fresse, was ein Mistladen zum Laden! 🔋✌️😅
Starcruiser .....stimmt! Irgendwann war da mit Verlängerung, die man selbst anstoßen muss.... 🙄🤬
Also, ich wüsste nicht, wo ich da hätte was verlängern sollen 🤔…nur Abo für 4,99 Euro könnte ich abschließen 🫤
Also, ich wüsste nicht, wo ich da hätte was verlängern sollen 🤔…nur Abo für 4,99 Euro könnte ich abschließen 🫤
....ich habe hier dazu definitiv nen Screenshot gesehen.... irgendwo im Kleingedruckten bei Shell oder BYD?
Wo ist Icefeldt , wenn man ihn mal braucht....😉