lösche … komplett … das Shell-Universum?
👆
lösche … komplett … das Shell-Universum?
👆
Alles anzeigenSo, habe mich jetzt nochmal mit meiner Shell Recharge-App befasst. Die Recharge-App ist von einem anderen Anbieter als die „normale“ alte bzw. jetzt neue Shell-App, mit der man nun tatsächlich auch Laden kann 😮. Mein BYD-Rabatt ist entweder nach über einem Jahr schon abgelaufen oder nicht vernünftig in der Recharge-App verzeichnet. Hängt damit zusammen, dass ich in der Recharge-App überhaupt keine Preise sehe… .
Nun gibt es mehrere Möglichkeiten:
Ich lade die neue Shell Tank/Lade-App runter und registrier mich wieder bei der (hatte ich ja damals gelöscht, wegen weil kein Benzin mehr) oder ich behalte die Recharge-App und nutze die vielleicht eventuell eines Tages zu einem mir unbekannten Preis 🤔. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, die Preise in der App zu finden.
Oder ich folge meinem eigenen Rat und lösche meinen Account komplett aus dem Shell-Universum?
Vorschläge jemand?
Ich glaube, man sieht den Preis erst, wenn man sich ne Säule ausgesucht hat?! 🙄 Meine Fresse, was ein Mistladen zum Laden! 🔋✌️😅
Starcruiser .....stimmt! Irgendwann war da mit Verlängerung, die man selbst anstoßen muss.... 🙄🤬
Also, ich wüsste nicht, wo ich da hätte was verlängern sollen 🤔…nur Abo für 4,99 Euro könnte ich abschließen 🫤
Also, ich wüsste nicht, wo ich da hätte was verlängern sollen 🤔…nur Abo für 4,99 Euro könnte ich abschließen 🫤
....ich habe hier dazu definitiv nen Screenshot gesehen.... irgendwo im Kleingedruckten bei Shell oder BYD?
Wo ist Icefeldt , wenn man ihn mal braucht....😉
Auch falls ich den Vorwurf bekomme, dass ich zu faul zum suchen bin....ich stell die Frage trotzdem! Pfff! 😝
Hat jemand die BYD SHELL LADEKARTE schon länger als ein Jahr? War da nicht was mit Verlängerung nach bzw kurz vor Ende des ersten Jahres? Nicht, dass ich da laden möchte, aber es wären in Kürze die nächstgelegenen Schnellladesäulen bei mir....🙄
Auch falls ich den Vorwurf bekomme, dass ich zu faul zum suchen bin....ich stell die Frage trotzdem! Pfff! 😝
Hat jemand die BYD SHELL LADEKARTE schon länger als ein Jahr? War da nicht was mit Verlängerung nach bzw kurz vor Ende des ersten Jahres? Nicht, dass ich da laden möchte, aber es wären in Kürze die nächstgelegenen Schnellladesäulen bei mir....🙄
Ja Verlängerung kurz vor Ende
Ja Verlängerung kurz vor Ende
Merci! Über die Shell Recharge App oder wo? Hab dort auf die Schnelle nix gefunden.....🙄
Habe sie länger als ein Jahr und nicht die geringste Ahnung wie ich den BYD-Rabatt wieder aktivieren könnte. Karte wird in der App als aktiv angezeigt, aber nix mit Rabatt. Da ich das Teil eh nicht nutze, bemühe ich mich auch nicht drum 🤷🏻♀️
Merci! Über die Shell Recharge App oder wo? Hab dort auf die Schnelle nix gefunden.....🙄
Die Recharge App läuft ja auch aus. Den Wechsel auf die normale Shell App kriegen die ja auch wieder nicht richtig gebacken, außerdem Abrechnungsprobleme. Hab die Verlängerung nicht versucht, weil zu viel Lebenszeit Hab hier nur gelesen, dass es wohl möglich ist. MMn, lohnt sich nicht