X Shell Recharge-Ladekarten

• Wenn ich fragen darf….wie ist es ausgegangen? 🤞🤔

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Wenn ich fragen darf….wie ist es ausgegangen? 🤞🤔

Auf Ticket bisher keine Reaktion und auch keine News nachdem ich extra nochmal angerufen hatte....Nach Login hat sich an meiner Rechnung bisher nichts getan....alles andere hätte mich überrascht...

Bin echt am überlegen den kompletten Betrag oder korrigiert zurückzubuchen über meine Bank wenn es komplett belastet wird....:-)

• Auf Ticket bisher keine Reaktion und auch keine News nachdem ich extra nochmal angerufen hatte....Nach Login hat sich an meiner Rechnung bisher nichts getan....alles andere hätte mich überrascht...

Bin echt am überlegen den kompletten Betrag oder korrigiert zurückzubuchen über meine Bank wenn es komplett belastet wird....:-)

War ja fast genau so zu erwarten bei den bisherigen Erfahrungen mit dem *Kundendienst *! 🤞😡

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Angerufen: immerhin sehen die Mitarbeiter alle meine Anrufe im Protokoll und auch was ich reklamiert habe. Also muss ich nicht immer wieder was erzählen.

Sie haben die Prio erhöht und bitten um noch etwas Geduld. Die Dame war höflich und Verständnisvoll. Mal abwarten.