Der BYD Seal U dmi COMFORT / 26,6 kWh

• Den Premium Extended hätte ich auch gerne ;) Hatte vorher den Hyundai Tucson PHEV mit 264 PS und Allrad. Leider "nur" reale 60 km Reichweite. Hätte es einen Nachfolger mit über 100 km Reichweite gegeben, wäre ich bei Hyundai geblieben. Angeblich soll der Nachfolger vom Tucson nun eine größere Reichweite um die 100 km bekommen. Da hinken die Koreaner und die Deutschen trotzdem hinterher. Die chinesischen Fahrzeuge wie Link & Co 8 u.a. reißen jetzt schon die 200 km und auch BYD will in diese Region vorstoßen.

• Den Premium Extended hätte ich auch gerne ;) Hatte vorher den Hyundai Tucson PHEV mit 264 PS und Allrad. Leider "nur" reale 60 km Reichweite. Hätte es einen Nachfolger mit über 100 km Reichweite gegeben, wäre ich bei Hyundai geblieben. Angeblich soll der Nachfolger vom Tucson nun eine größere Reichweite um die 100 km bekommen. Da hinken die Koreaner und die Deutschen trotzdem hinterher. Die chinesischen Fahrzeuge wie Link & Co 8 u.a. reißen jetzt schon die 200 km und auch BYD will in diese Region vorstoßen.

Ja, der Design mit der Batterie des Comfort - das wäre nicht schlecht.

BYD Seal U DM-i Design / Delan Black / Black & Brown / 05.2025 / V 2.00

• EU Strafzölle treffen doch nur BEV aus China - soweit ich weiß fallen PHEV da nicht darunter, oder?
    Bei PKW kann man den Almanen die Hosen herunter ziehen und BYD macht da wohl einfach nur mit.

Stimmt ja! Das ist korrekt! Ihr habt ja ins falsche Regal gegriffen….🔋😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.0.0💛❤️‍🔥🖤